Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit brennen und abspielen von dvd,s

user_270212 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wo bekomme ich nero 7 her und welche prennprogramme solte man haben ich hab ashoo bruning ,avs dvd copy,cd burner xp doch ich kann manche filme die auf meinem pc habe nicht damit brennen weis nicht was ich falsch mache ich hab vista und kann auch manche dvd,s nicht abspielen welcher player ist da das beste

Andreas42 user_270212 „Probleme mit brennen und abspielen von dvd,s“
Optionen

Hi!

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Reloaded-Multilingual/dp/B002NK0PZA

Wobei ich nicht verstehe, warum du einzelne Filme nicht mit den ganzen anderen Brennprogrammen brennen kannst. Mehr als ein File auf einen Datenträger brennen, ist da ja nicht nötig.

Vielleicht solltest du genau schreiben, was für Filme da nicht gehen (wo du sie her hast oder wie sie erstellt wurden, also welcher Codec und welche Einstellungen genutzt werden) und wie du sie abspielen willst (am TV mit einem DVD-Player oder auf einem Rechner mit welchem Betriebssystem und welcher Wiedergabesoftware?).

Bis dann
Andreas

user_270212 Nachtrag zu: „Probleme mit brennen und abspielen von dvd,s“
Optionen

ich habe die filme von der bücherrei und ich kann sie auf meinem lepptop nicht anschauen gehen einfach nicht auf ich bin anfänger und wühle mich hir durch. und brennen geht auch nicht so hab einen film vom freund auf mleppi und wollte den auf dvd brennen doch geht nicht wollte mir nero downlauten doch ist nicht für vista vorhanden und danke nochmal

Andreas42 user_270212 „ich habe die filme von der bücherrei und ich kann sie auf meinem lepptop nicht...“
Optionen

Hi!

Was sind das für Filme aus der Bücherei und was geht beim Brennen mit dem Laptop nicht? Die Filme haben doch sicher einen Namen und beim Brennen muss es eine Fehlermeldung geben oder irgendetwas funktioniert nicht. Was genau?

Bis dann
Andreas

user_270212 Nachtrag zu: „Probleme mit brennen und abspielen von dvd,s“
Optionen

keine ahnung gebrannte filme kann ich sehen aber orginale filme selbst gekaufte öffnet mein leppi nicht von der bücherrei sind kopiergeschützte doch ich muss sie doch wenigstens auf dem leppi anschauen können was fehlt mir oder ist das ding falsch eingestellt und beim brennen kommt immer fehler beim brennen konnte dvd nicht brennen kann nicht lesen

Andreas42 user_270212 „keine ahnung gebrannte filme kann ich sehen aber orginale filme selbst gekaufte...“
Optionen

keine ahnung genau was das für filme kopierschutz teile gibt viele und nicht jedes dieser mist dinger läuft überall vorallem ewenn es neue schutz teile sind sind ich würde mal sagen dass dir eine software mit echter dvd unterstützung fehlt sowas wie win dvd freier dvd software fehlen die kopierschutz funktionen die geben auch nicht mehr wieder als das was du da schon hast was auch immer du nutzt mit so einem sollten die mit normalem schutz laufen wenn da steht kann nicht lesen beim brennen kann das kopierschutz sein wenn da steht konnte nicht brennen dann kann dvdv einfach nicht zum brennner passen die dvds fuer brenner sind ja teilweise so mies das nichts kalppt dann hat man fehler

user_270212 Nachtrag zu: „Probleme mit brennen und abspielen von dvd,s“
Optionen

hm na ja danke für die antworten ich muss sagen erst hatte ich windosxp drauf da ging alles aber seit ich das sche.. vista hab geht vieles nicht ok ich schau mal ob ich ein dvd software bekomme die einiges besser unterstützt leider bin ich anfänger und hab so manche probleme md und brennen na ja ich schlag mich schon durch ansonnsten las ich es und schau fernsehen

Knoeppken user_270212 „hm na ja danke für die antworten ich muss sagen erst hatte ich windosxp drauf...“
Optionen

Hallo,

installiere dir doch folgenden Player, der spielt vieles ab:

http://www.chip.de/downloads/AVS-Media-Player_19198948.html

Und/ oder installiere dir folgenden Player, der spielt fast alles ab:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Beides "Freeware"...

Gruß
knoeppken