Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LightScribe

Heinz59 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jürgen!
Danke für deine Tips!
Leider kann ich damit im Moment nichts anfangen,da ich die Wege nicht weiß, wie
ich in Registry komme.
2.Tip Systemsreuerung,Verwaltung,Sicherheitsrichtlinien......,kann in Verwaltung gehen, finde dort
aber nichts über Sicherheitsoptionen ect.
Hoffe du kannst mir die Wege beschreiben! Bin leider kein Profi!
Herzlichen Dank im Voraus ünd
L.G. Heinz59.

Heinz59 Nachtrag zu: „LightScribe“
Optionen

Hallo Freunde!
Habe mir Light-Skrip Laufwerke auf meinem Computer installiert!
IDE Anschlss. Keines der beiden Laufwerke funktioniert! Software von Light Skrip
habe ich geladen. Nero war als Installations CD beigelegt.(Nero 7 Essential)!
Laufwerk 1.)HP 1040r MH21
Laufwerk 2:)SonY AD7201
Funktionieren nur als normale DVD-ROM Laufwerke.Von Light Skrip werden sie nicht erkannt!
Wer kann mir helfen???
F.G. Heinz69.

Max Payne Heinz59 „LightScribe“
Optionen

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du in dem Thread postest, auf den Du Dich beziehst.

In die Registry kommt man z.B. über Start -> Ausführen... -> "regedit" bzw. "regedt32".
Da man da das System auch wunderbar kaputt machen kann, sollte man allerdings nur Änderungen vornehmen, wenn man genau weiß, was man tut.

Heinz59 Max Payne „Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du in dem Thread postest, auf den Du Dich...“
Optionen

Habe inzwischen die Lösung gefunden!
Auf LightSkribe.com gibt es ein Utilitiesprogramm. Habe es runter=
geladen und ausgeführt und siehe da, beide Laufwerke wurden
erkannt! Also sollte jemand die gleichen Probleme haben, die ich
hatte, so ist das sicher eine Lösung!
Tut mir leid, daß ich LightSkrip geschrieben habe. War in meiner
Aufregung.So haben einige etwas zu lachen.Hi!!!
Herzlichen Dank für eure Hilfe und eine Gute Nacht
wünscht Euch
Heinz 59

peterson Heinz59 „Habe inzwischen die Lösung gefunden! Auf LightSkribe.com gibt es ein...“
Optionen