Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LightScribe

Heinz59 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jürgen!
Danke für deine Tips!
Leider kann ich damit im Moment nichts anfangen,da ich die Wege nicht weiß, wie
ich in Registry komme.
2.Tip Systemsreuerung,Verwaltung,Sicherheitsrichtlinien......,kann in Verwaltung gehen, finde dort
aber nichts über Sicherheitsoptionen ect.
Hoffe du kannst mir die Wege beschreiben! Bin leider kein Profi!
Herzlichen Dank im Voraus ünd
L.G. Heinz59.

Heinz59 Nachtrag zu: „LightScribe“
Optionen

Hallo Freunde!
Habe mir Light-Skrip Laufwerke auf meinem Computer installiert!
IDE Anschlss. Keines der beiden Laufwerke funktioniert! Software von Light Skrip
habe ich geladen. Nero war als Installations CD beigelegt.(Nero 7 Essential)!
Laufwerk 1.)HP 1040r MH21
Laufwerk 2:)SonY AD7201
Funktionieren nur als normale DVD-ROM Laufwerke.Von Light Skrip werden sie nicht erkannt!
Wer kann mir helfen???
F.G. Heinz69.

Max Payne Heinz59 „LightScribe“
Optionen

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du in dem Thread postest, auf den Du Dich beziehst.

In die Registry kommt man z.B. über Start -> Ausführen... -> "regedit" bzw. "regedt32".
Da man da das System auch wunderbar kaputt machen kann, sollte man allerdings nur Änderungen vornehmen, wenn man genau weiß, was man tut.

Heinz59 Max Payne „Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du in dem Thread postest, auf den Du Dich...“
Optionen

Habe inzwischen die Lösung gefunden!
Auf LightSkribe.com gibt es ein Utilitiesprogramm. Habe es runter=
geladen und ausgeführt und siehe da, beide Laufwerke wurden
erkannt! Also sollte jemand die gleichen Probleme haben, die ich
hatte, so ist das sicher eine Lösung!
Tut mir leid, daß ich LightSkrip geschrieben habe. War in meiner
Aufregung.So haben einige etwas zu lachen.Hi!!!
Herzlichen Dank für eure Hilfe und eine Gute Nacht
wünscht Euch
Heinz 59

peterson Heinz59 „Habe inzwischen die Lösung gefunden! Auf LightSkribe.com gibt es ein...“
Optionen

deinen Thread als "beantwortet" markieren.

Bist ja neu... also üben. ;o)

Heinz59 Nachtrag zu: „LightScribe“
Optionen

Hallo Freunde!
Habe mir Light-Skrip Laufwerke auf meinem Computer installiert!
IDE Anschlss. Keines der beiden Laufwerke funktioniert! Software von Light Skrip
habe ich geladen. Nero war als Installations CD beigelegt.(Nero 7 Essential)!
Laufwerk 1.)HP 1040r MH21
Laufwerk 2:)SonY AD7201
Funktionieren nur als normale DVD-ROM Laufwerke.Von Light Skrip werden sie nicht erkannt!
Wer kann mir helfen???
F.G. Heinz69.

Crusty_der_Clown Heinz59 „Light Skrip“
Optionen

Hallo Freund,

also von Light-Skrip habe ich noch nie was gehört, ich gehe daher mal davon aus, daß du Light-Scribe meinst.

Guckst du hier: http://www.nickles.de/c/a3/538146881.htm

Gruß
Jürgen

Fetzen Heinz59 „Light Skrip“
Optionen

Ich verstehe so etwas nicht! Du bekommst eine Antwort, kannst sie abrufen und antwortest ihm auf einem anderen Brett. Warum hängst du sie nicht in die bereits gestartete Diskussion? Wenn du etwas geschenkt bekommst, dann wendest du dich auch direkt an die Person und sagst nicht dem Nachbarn, dass du dich bedankst, oder? (wobei ein Dankeschön hier selten genug vorkommt, also von daher ein Lob!)

Dafür ist nämlich dieser ominöse Punkt mitreden, mit dem Zeigefinger davor da.

Heinz59 Fetzen „Ich verstehe so etwas nicht! Du bekommst eine Antwort, kannst sie abrufen und...“
Optionen

Hallo ebenfalls Freund!
Bin erst kurz hier bei Euch dabei, bin desshalb noch etwas unbeholfen. Man möchte es mir vergeben!
Jedenfalls bin ich für jede Hilfe die ich bekommen kann, sehr
dankbar!
Gruß an ALLE
Heinz

hannes43 Heinz59 „Hallo ebenfalls Freund! Bin erst kurz hier bei Euch dabei, bin desshalb noch...“
Optionen

Crusty_der_Clown,

hehe, ich wollte schon googeln was Light Skrip ist. man oh man, sogar bei Fragen machen se noch Fehler und da soll man dann vernünftige Antworten finden :-)

Muss man nicht (ich habs ja kein laufwerk dafür) dass extra bei Nero angeben um es zu installieren? Irgendwas sah ich da Mal.! Ob diese mitgelieferten Light Versionen von Nero das können, bin ich jetzt aber auch überfragt. Solltest aber mal in Betracht ziehen.

Fetzen Heinz59 „Hallo ebenfalls Freund! Bin erst kurz hier bei Euch dabei, bin desshalb noch...“
Optionen

Darum wird der Admin in (hoffentlich) absehbarer Zeit deine beiden Accounts zusammenlegen und wohl auch die beiden Threads. Also nicht wundern. Weiterhin viel Vergnügen und Hilfeangebote!