Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Laufwerk öffnet laufend grundlos

bieranker / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit dem ich mein Notebook hochgefahren habe öffnet laufend und grundlos das Laufwerk. Wenn ich es schließe öffnet es nach ein paar Sekunden wieder. Zuvor habe ich das Notebook normal heruntergefahren und nichts verstellt. Bitte um Eure Hilfe.
Viele Grüße Lothar

andy11 bieranker „DVD Laufwerk öffnet laufend grundlos“
Optionen

Ich gehe mal davon aus das es nicht putt iss.

Tue es mal im Gerätemanager deinstallieren un
mach nen Neustart.
Auch tippe ich auf einen ungebetenen Gast. Virus ect.

Nötig sind auch ein paar nähere Angaben. Was hast du vorher getan
nachdem das Übel aufgetreten ist.

Andy

Strohwittwer bieranker „DVD Laufwerk öffnet laufend grundlos“
Optionen

Hallo bieranker,

ich würde in deinem Fall einfach mal eine andere CD einlegen. Vielleicht liegt es am Cache-Speicher vom OS?

Wenn es sich um Windows handelt, wo von ich mal ausgehe, kann man das Gerät 'aushängen'. (siehe Tipp von andy11).


Gruss,

der Strohwittwer.