Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

US-DVDs auf PC abspielen

ZMan78 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,

ich möchte DVDs aus den USA (Region 1) auf meinem PC abspielen. Wisst ihr, wie das geht?

Ich kann mir die DVDs auf dem TV anschauen, da ich einen Code-free DVD-Player habe, aber wie funktioniert das auf dem PC?

Danke schon mal

gelöscht_35042 ZMan78 „US-DVDs auf PC abspielen“
Optionen

Tjaaa,

da gibt es diverse Programme, die Code-Free simulieren!

Den Rest musst du dir selbst suchen.....

Gruß
luttyy

BigBossBigge gelöscht_35042 „Tjaaa, da gibt es diverse Programme, die Code-Free simulieren! Den Rest musst du...“
Optionen

ja, ich meine mich an einen roten Fuchs erinnern zu können ... ^^

gelöscht_35042 BigBossBigge „ja, ich meine mich an einen roten Fuchs erinnern zu können ... “
Optionen

Firefox plus Google...^^

Ein Schelm, wer anders denkt :)

ZMan78 BigBossBigge „ja, ich meine mich an einen roten Fuchs erinnern zu können ... “
Optionen

Danke. Ich werde mal den roten Fuchs probieren. Wusste gar nicht, dass der das auch kann...

ZMan78 Nachtrag zu: „Danke. Ich werde mal den roten Fuchs probieren. Wusste gar nicht, dass der das...“
Optionen

@luttyy

Deine Posts sind mir ein Rätsel...

gelöscht_35042 ZMan78 „@luttyy Deine Posts sind mir ein Rätsel...“
Optionen

Na, ich werde doch nicht direkt auf Any... hinweisen.

Roter Fuchs ist roter Fuchs...:))

Über den einen kommt der andere!

Jetzt capito...

Gruß
luttyy

Conqueror gelöscht_35042 „Na, ich werde doch nicht direkt auf Any... hinweisen. Roter Fuchs ist roter...“
Optionen

nur man darf keinen Link schreiben. Bekloppt ja, aber wahr !!!

BigBossBigge ZMan78 „@luttyy Deine Posts sind mir ein Rätsel...“
Optionen

Das liegt daran, dass der rote Fuchs sich rechtlich gesehen in einer Grauzone befindet und eine direkte Verlinkung illegal ist (der Forumsbetreiber kann dafür zur Verantwortung gezogen werden). Deswegen tut er so scheinheilig und knaben-unschuldig, gell luttyy ;-)

gelöscht_35042 BigBossBigge „Das liegt daran, dass der rote Fuchs sich rechtlich gesehen in einer Grauzone...“
Optionen

Genau...:))

Gruß

trilliput BigBossBigge „Das liegt daran, dass der rote Fuchs sich rechtlich gesehen in einer Grauzone...“
Optionen

Jau, ÄniDiViDi und der Rest der Kelly Family sind gaaanz pöse :)

ZMan78 trilliput „Jau, ÄniDiViDi und der Rest der Kelly Family sind gaaanz pöse : “
Optionen

Danke an alle. Jetzt ist alles klar;)

gelöscht_84526 ZMan78 „US-DVDs auf PC abspielen“
Optionen

Wieso seid ihr alle so geheimnisvoll, wenn es um die Nennung des Programmes AnyDVD geht? Die Nennung des Namens allein ist vollkommen legal. Man darf nur keine Links setzen, welche zu irgendeiner Downloadseite geht, wo man das Programm bekommen kann.

Schaut mal hier oder hier oder hier. Da könnt ihr sehen, dass eure "Ängste" vollkommen unberechtigt sind und die ganze Geheimniskrämerei totaler Unsinn ist.

Gruß
K.-H.