Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Treiber

Daniel122 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen ich habe ein problemm mit 2 DVD-CD Brenner Durch den Geräte-Manager kan er keine instaliren weil er kein Treiber findet ich habe es auch manuel probirt one erfolg. Im Geräte-Manager zeigt er sie an mit einem gelben dreieck mit einem schwatzen! zeichen aber derest wie wen ich keine drin häte one fungzion

Crusty_der_Clown Daniel122 „Treiber“
Optionen

schwatze! zeichen one fungzion.

Das muß ich erstmal sacken lassen...

gelöscht_23570 Crusty_der_Clown „schwatze! zeichen one fungzion. Das muß ich erstmal sacken lassen...“
Optionen

Bin bestimmt hier kein "Rechtschreib-Nörgler".

Trotzdem, hab den Text von Daniel meinem Großen (3. Klasse) zum korrigieren vorgelegt. Der hat eine saubere Arbeit abgeliefert.

Um eines klar zu stellen, ich rede bewusst nicht von Tippfehlern, die passieren jedem mal.

manuel probirt one erfolg - Sohnemann hat mich informiert, daß "one" englisch wäre und "eins" heisst. Jawohl, die 3. Klasse Grundschule lernt bereits Englisch.

Gruß Alois


TAsitO gelöscht_23570 „Armes Deutschland!“
Optionen

Hallo.
Nur ein Gedanke dazu... ;-)

Wir hatten neulich eine Mail bekommen von einem Ex-Mitarbeiter der zwar ca.10 Jahre in Deutschland war; auch gut Deutsch konnte..
aber jetzt kam eine Info...
"ale die mich noch können"

Trotzdem stinkt es mir dass heutzutage das Deutsch immer mehr verrottet..
:-)-Gruss.

gelöscht_23570 TAsitO „Hallo. Nur ein Gedanke dazu... - Wir hatten neulich eine Mail bekommen von einem...“
Optionen
alle die mich noch können

Das gäbe nebenbei noch eine nette Signatur ab!


Gruß Alois