Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mein Brenner sagt alles war erfolgreich,aber CD ist immer lee

CrazyJay / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen!Ich wolllte langsam aber sicher mal meine Festplatte etwas leerer bekommen und alles runterbrennen!Mein Brennprogramm (Nero 7,habs aber auch über den Media Player versucht!) fängt an zu laufen,macht alles wie sonst und sagt auch das der Brennvorgang erfolgreich war aber die DVD oder CD ist grundsätzlich leer seit gestern....Am Wochenende gings alles noch!Bin echt am verzweifeln!!!!
LG
Jay

Knoeppken CrazyJay „Mein Brenner sagt alles war erfolgreich,aber CD ist immer lee“
Optionen

Hallo,

wie alt ist denn dein Brenner?
Wenn du nichts Gravierendes geändert hast am System, die gleichen Rohlinge benutzt wie vorher, wird es vielleicht Zeit für einen neuen...

Annsonsten könntest du den Brenner (falls möglich) an einem anderen Rechner testen.

Gruß
knoeppken

CrazyJay79 Knoeppken „Hallo, wie alt ist denn dein Brenner? Wenn du nichts Gravierendes geändert hast...“
Optionen

Danke für die flotte Antwort Knoeppken!Der Brenner ist genau wie mein Notebook (Medion Akoya) erst ca. ein 3/4 Jahr alt!Geändert habe ich weder am System etwas,noch benutze ich grossartig andere Rohlinge :o(
Verstehe eben nicht,weshalb der Brenner anfängt zu laufen,sagt alles ist OK und dann ist eben alles leer!
Habe es gerade nochmal versucht,wollte eine Daten-DVD erstellen und nun ist NUR das Menü auf der DVD.....Gehe ich auf auswahl wird alles schwarz und nichts tut sich....auf der DVD ist auch nur ein ganz kleiner Rand zu sehen....Werd hier noch wahnsinnig *Haarerauf*

LG
Jay

Aragorn75 CrazyJay79 „Danke für die flotte Antwort Knoeppken!Der Brenner ist genau wie mein Notebook...“
Optionen

Dein Nero steht aber nicht rein zufällig auf "Image Recorder" statt auf deinen realen Brenner???

So wie du es schilderst, hört es sich nach einem Defekt des Brenners an.
Auch bei einem 3/4 Jahr alten Gerät kann es mal zu Ausfällen kommen. Würde dann mal den Medion-Support bemühen...

CrazyJay79 Aragorn75 „Dein Nero steht aber nicht rein zufällig auf Image Recorder statt auf deinen...“
Optionen

Ich Depp find die verdammiche Rechnung nimmer XD
Ob die mir dennoch helfen?

Knoeppken CrazyJay79 „Ich Depp find die verdammiche Rechnung nimmer XD Ob die mir dennoch helfen?“
Optionen

Ohne Quittung machen die nichts, jedenfalls nicht in meiner Heimat.

Gruß
knoeppken

CrazyJay79 Aragorn75 „Dein Nero steht aber nicht rein zufällig auf Image Recorder statt auf deinen...“
Optionen

Das hab ich auch schon kontrolliert und er steht nicht auf Image Recorder....ist also echt alles wie sonst eingestellt....

Knoeppken CrazyJay79 „Danke für die flotte Antwort Knoeppken!Der Brenner ist genau wie mein Notebook...“
Optionen

Ein Notebook also ;-)

Wenn das Gerät erst ein 3/4 Jahr alt ist, wird hoffentlich auch noch Garantie auf dem Gerät sein.
Also würde ich zu deiner nächst möglichen Medion- Vertretung
fahren, und es dort abgeben.
Vorher allerdings anrufen...

Gruß
knoeppken

CrazyJay79 Knoeppken „Ein Notebook also - Wenn das Gerät erst ein 3/4 Jahr alt ist, wird hoffentlich...“
Optionen

Ja,ein Notebook XD sogar in rosa *lol*
Wieso sagste das so?Is das typisch bei Notebooks?Hab da nicht so die Ahnung von,bin froh das ich weiss wie ich ihn anbekomme,meine Programme nutzen kann....

Knoeppken CrazyJay79 „Ja,ein Notebook XD sogar in rosa lol Wieso sagste das so?Is das typisch bei...“
Optionen

"Ein Notebook also ;-)"

habe ich nur von mir gegeben, weil du in deinem Eröffungs- Beitrag
keine Angaben über deinen Rechner gemacht hast. Damit war das Ratespiel eröffnet ;-)

Gruß
knoeppken

CrazyJay79 Knoeppken „ Ein Notebook also - habe ich nur von mir gegeben, weil du in deinem Eröffungs-...“
Optionen

Ihr sollt ja auch in Wallung bleiben *kicher*
Ne,mal im Ernst,sorry das ich das nicht gleich sagte ;O)

gelöscht_152402 CrazyJay79 „Ihr sollt ja auch in Wallung bleiben kicher Ne,mal im Ernst,sorry das ich das...“
Optionen

Tippe auch auf einen Defekt. Wegen Garantienachweis- auf jedem Brenner ist ein Label mit Herstellungsdatum. Glaube nicht dass die da drum rum kommen. Auf jeden Fall sollte aber Kulanz drin sein, bzw. eides. Erklärung. So hat man das zumindest bei LG-Laufwerken immer gemacht. Würde mich wundern wenn das heuer anders läuft.

Gruß