Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD+RW ND-1100A 1,90 Nero InCD 4

thang53 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
ich habe problem mit meinem DVD brenner.jedesmal, wenn ich eine cd+rw mit incd öffne,stürtzt meine pc mit bluescreen mit dem folgengende fehler meldung.
multiple_irp_complet_requests.
technischer info: stop:0x00000044/0x8289AB20,0x00000064,0x00000000,0x00000000
kann jemann mir sagen ,wo liegt das problem und wo fange ich an den fehler zu suchen
vielen dank
mfg
huu thang

rill thang53 „DVD+RW ND-1100A 1,90 Nero InCD 4“
Optionen

Ich würde (dringend) raten, von InCD, PacketCD, DirectCD und wie sie alle heißen, einfach die Finger zu lassen. Wohl die meisten hier haben sich früher schon damit rumgeärgert und verschwenden seit Jahren keinen einzigen Gedanken mehr daran.

Wozu auch ... ich wüßte keine Existenzberechtigung für InCD & Co, kann man z. B. bestens mit Multisession erledigen.

Man sollte tunlichst darauf achten, InCD- & Co gar nicht erst zu installieren, also schon bei der Installation des Brennprogramms abzuwählen.

Ich kann keine Lösung für Dein Problem anbieten, habe aber seit meinen negativen Erfahrungen vor etlichen Jahren noch in Erinnerung, daß sich diese Module sehr tief ins System eingraben und sind im Prinzip nur durch eine BS-Neuinstallation loszuwerden.


rill

Conqueror thang53 „DVD+RW ND-1100A 1,90 Nero InCD 4“
Optionen

von Nero/INCD Du benutzt, kann ich Dir auch keine Ratschläge geben.

thang53 Conqueror „Da Du nicht schreibst, welche Version“
Optionen

hallo
vielen dank für deine ratschläge.
ich habe mich in bücher informiert und weiß ein paar tip zu wissen.
wie mann neue firmware upgrade. was bedeutet ND 1100A von meine firmware version .kann ich anderer ND zb ND 1300 oder noch neuerer %§00 zb nehmen .oder muß unbedingt ND 1100A nur die neue nummmer 1.90 zb nehmen..
kann das an meine brenner liegen?oder an In cd .wo soll ich den probel anzupacken?
mfg
huu thang huynh

Conqueror thang53 „hallo vielen dank für deine ratschläge. ich habe mich in bücher informiert...“
Optionen

hat, sollte man auch eine Firmwareupdate für dieses Laufwerk nehmen. Die Installation einer Firmware die für das Laufwerk ND 1300 gedacht wäre würde ein Laufwerk ND 1100A unbrauchbar machen. Es gibt modifizierte Firmware die konnten aus einem ND 1100 z.B. ein ND 1100A machen. Doch dies ist sehr riskant.....

thang53 Conqueror „Wenn man ein Laufwerk Typ ND 1100A“
Optionen

hallo
also es geht nicht mit dem falsche firmware version.das weiß ich jetzt.
danke für den tip.ich versuche jetzt die gleiche model nummmer mit neuerer version.meinst du das oder.
bis bald
mfg
huu thang