Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD ROM unter Windows XP

gelöscht_243547 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit der Pioneer DVD ROM kann ich unter Ubuntu Linux Bilddateien einwadfrei anzeigen. Unter Windows XP wird das Laufwerk zwar erkannt - aber es werden nur wenige Bilder und zwar jeweils nach langer Verzögerungszeit angezeigt.

Max Payne gelöscht_243547 „DVD ROM unter Windows XP“
Optionen

Wo angezeigt? Mit welchem Programm?

gelöscht_243547 Max Payne „Wo angezeigt? Mit welchem Programm?“
Optionen

Da ich auf die Frage von Max Payne zu meinem Problem aus bedienproblematischen Gründen nicht antworten konnte und ich jetzt anscheinend keinen Zugriff mehr darauf habe, versuche ich über den Frageweg mein Problem zu ergänzen. Ich möchte also noch Folgendes ergänzen: In meinem PC befindet sich noch ein weiteres Laufwerk (Brenner-Laufwerk). Dieses hat mit WindowsXP kein Problem. Die Bilddateien stehen sofort auf den Arbeitsplatz-Fenster zur Verfügung und können über das Fenster "Preview- (englisches Winows)" dargestellt werden. Die Laufwerks-Anzeige blinkt nun nicht mehr. Bei meinem Problem-Laufwerk werden die Bilddatei-Symbole zwar angezeigt, aber der Zugriff auf deren Inhalt dauert ewig - manchmal bis zu 1 Minute. Außerdem blinkt die Laufwerks-Anzeige ständig, so dass ich annehme, der jeweilige Dateiinhalt wird erst dann auf der Bild-CD gesucht wenn ich ihn darstellen möchte. Zuerst erscheint ein leeres Fenster "Preview" - nach langer Zeit wird dann der Inhalt der Bilddatei dargestellt.