Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Brenner ( Externe Brenner Nec DVD_RW ND-3520A USB

Amacondas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach neu instalation von windos xp erkennt ermeinen externen dvd brenner nicht mehr und ich finde die cd mit dem treiber nicht mehr wo kan ich den treiber runterladen und wo muß ich den treiber welche datei muß ich ihn speichern für euere hilfe vielen dank im voraus meine e-mail adrese ist Amacondas@Googlemail.com

shrek3 Amacondas „DVD Brenner ( Externe Brenner Nec DVD_RW ND-3520A USB“
Optionen

sag uns doch erst einmal, was du für ein Mainboard hast.

Mit dem Programm "Everest" findest du es heraus, wenn du nach dem Start dieses Programms unter Computer -> Übersicht schaust, was unter "Motherboard Name" steht.

Download:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

Es macht keinen Sinn, seine Emailadresse in einem Forum zu veröffentlichen, da die Suchroboter der Spamversender diese finden können und dein Mail-Postfach mit ihrem Müll nur zumüllen würden.

Ich werde deshalb deine Frage zum Löschen vorschlagen und stattdessen eine anonymisierte Version deiner Frage veröffentlichen.

Gruß
Shrek3

Die Frage lautete:
Nach neu instalation von windos xp erkennt ermeinen externen dvd brenner nicht mehr und ich finde die cd mit dem treiber nicht mehr wo kan ich den treiber runterladen und wo muß ich den treiber welche datei muß ich ihn speichern für euere hilfe vielen dank im voraus meine e-mail adrese ist [geschwärzt]