Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

MVI - DVD wird nicht komplett gelesen!

MrX_2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich habe mir heute ein Album gekauft, was eine DVD im MVI (Music Video Interactive) Format enthält, welches wohl von Warner Music stammt. Mein Problem ist, dass Ich zwar in das normale Menü der DVD komme und auch alle Filme etc. gucken kann, doch kann Ich sogut wie keins der Bilder, welches sich auf der DVD befindet über den Explorer öffnen. Es wird angezeigt, dass die Datei beschädigt ist, oder nicht existiert. Genauso ist es auch, wenn Ich die Datei auf die Festplatte kopiere und von dort öffnen will. Auch funktionieren die .exe Dateien nicht. Sie starten kurz mit der Eingabeaufforderung und schließen sich sofort wieder. (PDF und .txt Dateien sind leer, oder enthalten wirre Zeichenketten)
Das Format der DVD ist UDF und Ich habe sie an 2 PC's getestet und an beiden ging sie nicht.
Weiß jemand was man machen kann?

siggi12 MrX_2 „MVI - DVD wird nicht komplett gelesen!“
Optionen

Hab davon noch nie etwas gehört würde aber mal Vermuten dass die DVD in ein Standalonegerät möchte weil eine Art Kopierschutz drauf ist.

holger47 siggi12 „Hab davon noch nie etwas gehört würde aber mal Vermuten dass die DVD in ein...“
Optionen

Das ist ein recht neues Format von Warner Music, im Prinzip eine aufgepeppte CD mit Multimedia-Inhalten (so eine Art "pimp my CD"). Von daher kann es durchaus sein, das auf dem PC einfach die Widergabemöglichkeit nicht gegeben ist, zumal, wenn womöglich nur ältere Player installiert sind.

MrX_2 Nachtrag zu: „MVI - DVD wird nicht komplett gelesen!“
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe.
Ist wahrscheinlich aber so, dass manche DVDs kaputt sind und Ich werde mich morgen bei Warner beschweren.