Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner erkennt manchmal nichts

elvis2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein DVD brenner brennt manchmal DVDs aber erkennt die nicht.Also es zeigt nicht den Inhalt im Explorer an.Ist der DVD Brenner kapput oder was ist damit?

out-freyn elvis2 „Brenner erkennt manchmal nichts“
Optionen

Bist Du sicher, dass Du nicht nur eine Brennsimulation durchgeführt hast?

elvis2 out-freyn „Bist Du sicher, dass Du nicht nur eine Brennsimulation durchgeführt hast?“
Optionen

Ne sicher bin ich mir nicht.Aber ich brenne wie immer und jetzt gibt es diese Probleme.Vorher gabs keine probleme.

out-freyn elvis2 „Ne sicher bin ich mir nicht.Aber ich brenne wie immer und jetzt gibt es diese...“
Optionen

Kannst Du die fertigen Scheiben mal in einem anderen Laufwerk testen? Nur um sicherzugehen, ob die DVDs tatsächlich leer sind oder nicht.
Hast Du die Rohlingssorte mal gewechselt?

|dukat| out-freyn „Kannst Du die fertigen Scheiben mal in einem anderen Laufwerk testen? Nur um...“
Optionen

Versuch einen Rohling anderer Marke.
Hilft das nichts, dann ist er hin.
Tröste dich, meine Laufwerke geben notorisch nach 1 bis 2 Jahren den Geist auf, weil sie auch nicht mehr erkennen, daß eine CD in der Lade liegt.

elvis2 |dukat| „Versuch einen Rohling anderer Marke. Hilft das nichts, dann ist er hin. Tröste...“
Optionen

Es liegt wohl an der DVD.Ist nur noch ärgerlicher weil das eine DVD-RW war.Die wollte ich also öfters benutzen.Habe jetzt eine neue DVD+RW gekauft,und die ist sogar noch besser glaube ich :-).Aber ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen DVD-Brenner zu kaufen,einer der schneller ist,wie ist der LG H10N?Ist der gut?