Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

aldixx Marcel39 „Blu-Ray oder HD-DVD? Scheint entschieden“
Optionen

Wenn man 1Million BlueRay Filme die Sony sich selbst abgekauft hat und zur PS-3 dazu legt
abzieht sieht die Statistik ganz anders aus.

aldixx



Marcel39 aldixx „Wenn man 1Million BlueRay Filme die Sony sich selbst abgekauft hat und zur PS-3...“
Optionen

Na ja, das ist ein Argument, aber :

Diese allgemeine Zahl ließe sich auch an den Verkäufen einzelner Filme festmachen, die auf beiden Medien erscheinen.
Wobei ich nicht weiss ob der PS3 Filme beiliegen.

Gruss
Marcel

mr.escape aldixx „Wenn man 1Million BlueRay Filme die Sony sich selbst abgekauft hat und zur PS-3...“
Optionen

Ich habe das gefühl, dass es sich hierbei um die verkaufszahlen an endkunden geht, so dass gebundelte oder verschenkte medien nicht darin enthalten sind.
Wie auch immer, weder das eine noch das andere format hat bei mir und sehr vielen anderen überhaupt eine chance, angesichts der eklatanten unverschämtheiten, die mit diesen formaten verbunden sind.

mr.escape

siggi12 mr.escape „Ich habe das gefühl, dass es sich hierbei um die verkaufszahlen an endkunden...“
Optionen

Dürfte interessant sein ob es die Industrie schafft ein Medium durchzudrücken von dem man keine Sicherungskopien anfertigen kann ;-).

Marcel39 siggi12 „Dürfte interessant sein ob es die Industrie schafft ein Medium durchzudrücken...“
Optionen

Wird die HD-DVD-Seite klein bei geben (eher nicht), und wenn nicht, was hecken die dann aus?
Weil irgendein Argument muss es ja geben die HDDVD zu kaufen und in Player zu investieren...

Gruss
Marcel

Conqueror Marcel39 „Blu-Ray oder HD-DVD? Scheint entschieden“
Optionen

in der Branche auf die Rechenmethode an.