Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Autostart wieder aktivieren

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte mir testweise VMware installiert. Bei der Installation wurde empfohlen Autostart für CD/DVD Laufwerke abzuschalten, was ich auch gemacht habe. Nun hab ich VMware wieder deinstalliert aber Autostart ist weiterhin abgeschaltet. Wo wird denn das aktiviert?
fbe

Joggel4 fbe „Autostart wieder aktivieren“
Optionen

im Explorer Rechtsklick auf dein Laufwerk. Dann unter Eigenschaften und Autoplay die versch. Aktionen wieder einstellen

fbe Joggel4 „im Explorer Rechtsklick auf dein Laufwerk. Dann unter Eigenschaften und Autoplay...“
Optionen
Joggel4 fbe „“
Optionen

immer gern

REPI fbe „Autostart wieder aktivieren“
Optionen

Eine Frage, warum hast Du VMWare wieder deinstalliert, das ist doch eine geniales Tool !?

fbe REPI „Eine Frage, warum hast Du VMWare wieder deinstalliert, das ist doch eine...“
Optionen

Ich bin da nicht auf Anhieb mit klargekommen weil ich Verständnisprobleme mit den verschiedenen Konfigurationsdateien hatte. Hab zwar im Internet einiges gefunden das hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich werde jetzt erstmal die Doku durcharbeiten und dann einen neuen Versuch starten. Außerdem scheint VMware mein System zu bremsen,es läuft seit der Deinstallation wieder flüssiger.
fbe