Hey Leute,
ich habe eine DVD mit MP3s kopieren wollen. Es wird gebrannt, man sieht das hinterher auch optisch, aber es werden keine Dateiinformationen angezeigt. Bzw. auf dem Brenner werden hinterher alle Informationen angezeigt, aber auf einem anderen Laufwerk geht nix. Was ist da falsch??? Kennt das einer?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo, hast du die Session abgeschlossen?
Läuft die DVD auch nicht in dem Laufwerk in dem du sie gebrannt hast?
Moin, in dem Laufwerk einwandfrei. Aber wirklich nur da!
Gruß,
D
Hi!
Gib' mal ein paar konkrete Daten zur Hardware an. Es könnte ja ganz platt sein, dass du auf DVD+RW brennt und das zweite Laufwerk gar keine Plus-Medien lesen kann. (ich hab' selbst noch so ein DVD-ROM im Rechner).
Falls das "andere Laufwerk" ein standalone DVD-Player ist, dann kann es sein, das er einfach keine MP3s von DVD spielen kann.
Bis dann
Andreas
Toshiba DVD-ROM SD-M1712 und LG DVD-RAM GSA-4167B als Brenner sind die beiden Laufwerke, Nero 6.6.1.4 ist die neuste Version und ich ratlos!
Toshiba DVD-ROM SD-M1712 wär afaik ein (-) Minus Laufwerk was keine (+) Plus Medien lesen kann.
Hi!
IMHO ist das Thoshiba 1612 das Laufwerk das keine Plus-medien lesen kann. Es gab allerdings offenbar zwei Firmwareversionen, eine konnte es dann. ich habe dieses Laufwerk mit der Firmware, die Plus-Medien lesen soll, hatte aber trotzdem schon Probleme mit Plus-Medien.
Auf der anderen Seite waren das dermassen schlechte Medien, die auch von meinem DVD-Playern/Recordern nicht vernünftig (nur mit extrem vielen Fehlern und Aussetzern) wiedergegeben wurden.
Evtl. liegts einfach an den verwendeten Plus-medien, die Probleme machen. ich würde mal Minus-Medien testen. Es kann ja auch am Recorder liegen, evtl. kommt der einfach nicht optimal mit den Medien zurecht (obwohl dabei dann eigentlich wieder die Medien schuld wären...).
Bis dann
Andreas
Hast Du ein zweites Brennprogramm installiert?
Wenn ja, erstmal weg damit, NERO mag keine anderen Treiber...
Andreas
Moin, kein zweites Brennprogramm!