ich bekomme keine CD mehr gebrannt. Egal ob ein Rohling oder eine Musik-CD oder auch gar nichts in meinen Brenner ist.
Immer erscheint eine CDA Datei TRACK00. Diese Datei ist schreibgeschütz und lässt sich nicht löschen. Schreibschutz rausnehmen geht nicht. umbenennen geht nicht, tool zu löschen aus dem Netz geladen, ausprobiert, geht nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wenn du auf 2 Brettern 1 Text postest fliegt einer raus, aber Welcher???
So macht es keinen Sinn dir zu antworten.
@aldixx
Das andere ist Rausgeflogen!
Mit der "Verdachts"begründung das es Trollpostings sind.
Hab zwar auch den Verdacht, aber mal sehen:
Also an Fragesteller;
Habe das übliche schon probiert, Schreibschutz rausnehmen, tool aus dem Netz, umbenennen.
Wie nimmst du den "den Schreibschutz Raus" bei einem WORM-Medium?!
Erklär mal präziser was du da hast, was du willst, was nicht geht; Kurz, wo dein Problem GENAU liegt!
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt
Sorry,
keine Ahnung was ein worm-medium ist.
Was geht nicht. ich kann keine cd's brennen. immer wenn ich auf das laufwerk gehe erscheint die Datei Track01, auch wenn gar keine cd im brenner liegt. bin in die eigenschaften der datei gegangen und hab den schreibschutz rausgenommen. lässt sich trotzdem nicht löschen. Datei lässt sich nicht verschieben. nichts. Brener aus- und wieder eingebaut, ohne erfolg. Datei erscheint wieder.
Gruß
Bogey23
was worm ist sagt dir die wikipedia!
immer wenn ich auf das laufwerk gehe erscheint die Datei Track01, auch wenn gar keine cd im brenner liegt.
du nutzt xp?! Dann hast du standardmäßig wenn du im Explorer auf einen Brenner klickst ein fenster wo steht welche daten du auf die CD mit der eingebauten brennfunktion brennen willst.
Die Daten stehen stehen irgendwo wo du sie halt hast jetzt als Verweise. Deaktivier die eingebauten Brenndienste und nutze ein "richtiges" Brennprogramm.