Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG Gsa-H20L

lord tera / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie bekomme ich denn den Brenner zum brennen von lightscribe unde optionen eigenschaften von nero 7 bekomme ich keine eigenschaft über lightscribe abel laut hersteller kann ja das der brenner wer kann mir da helfen

Gerd6 lord tera „LG Gsa-H20L“
Optionen

schau doch einfach mal drei threads weiter unten

Gruß
Gerd

lord tera Nachtrag zu: „LG Gsa-H20L“
Optionen

wo bitte

Gerd6 lord tera „wo bitte“
Optionen

drei threads / postings / die Frage von Jüki weiter unter Deiner Frage.

Falls nicht zu finden ;-) siehe hier :

http://www.nickles.de/static_cache/538045051.html

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
Wolfgang Leipold Gerd6 „drei threads / postings / die Frage von Jüki weiter unter Deiner Frage. Falls...“
Optionen

Hallo,
habe ein ähnliches Problem: Aldi-PC Titanium 8800 (Nov.2005 gekauft, mit Nero6 OEM, Brenner = SONY DW-Q31A) brennt erst mal mit LS. Nero7 'irgendwann' aufgespielt. 2 Monate LS nicht verwendet. LS wird nicht mehr als Option angezeigt: Kein LS-fähiges Laufwerk wird angezeigt Nach lesen der Beiträge Nero 7 entfernt, Hostsoftware entfernt. Registry nach NERO und AHEAD durchsucht (über 1000 Einträge) und gelöscht. Nero 6 OEM wieder aufgespielt: nix geht. 'SureThing CD-Labeler' heruntergeladen: findet auch keinen LS-geeigneten Brenner! Kann es sein, dass die Info zu LS-Fähigkeit aus der Firmware 'verschwindet' ?

Wer kann helfen ?

Gruß Wolfgang