Ich habe folgende Frage.
Habe eine Musik-TV-Sendung direkt mit einem DVD-Standalone-Brenner aufgenommen und nun eine DVD mit VOB-Dateien. Ich möchte nun diese DVD in meinem PC nehmen und nur die Audioaufnahme in MP3 konvertieren, sodaß ich mir eine MP3-CD brennen kann.
Die Vob-Dateien habe ich inzwischen in MPA (Audio)konvertiert. Diese Dateien lassen sich einwandfrei abspielen.
Nun kommt das Problem: Wenn ich diese MPA-Dateien im Nero 7.0 in MP3 konvertiere, lassen sich diese dann als MP3 abspielen, jedoch kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Wer kann mir helfen
Gruss
Oro111
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
""Wenn ich diese MPA-Dateien im Nero 7.0 in MP3 konvertiere, lassen sich diese dann als MP3 abspielen, jedoch kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Wer kann mir helfen""
Aus welchem Lautsprecher "PC" oder "Fernseher" weil von externem DVD Player eingespeist oder Autoradio ??
Ich spiele von der Festplatte ab. Lautsprecher PC-Lautsprecher.
Die DVD abspielen und mit einem Streamer aufnehmen , der wandelt die Musik gleich in mp3 um. ist zwar ein wenig arbeit aber zuverlässig. No23Recorder mit dem Programm sollte es gehen.
Ich habe nun das Programm installiert, die MPA Datei abgespielt und mit dem No23Recorder als MP3 Datei aufgenommen. Die MP3 Datei enthält Daten. Wenn ich sie jedoch von der Festplatte abspielen will, kommt kein Ton aus dem Lautsprecher. Die gleiche MP3 Datei habe ich dann auf einer CD gebrannt. Auch hier kommt im externen MP3 Player kein Ton aus den Speakers.
Was mache ich falsch ???????
Gruss
oro111
Überprüf mal im Order system/windows/Media