wenn ich mit dvd eine sicherungskopie meiner dvd machen will kommt immer folgende fehlermeldung:WinAspi:
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
anderen Brennprogramm, dann kann ich Dir auch antworten, denn eines sollte Dir auch klar sein, die Benutzung von DVD Shrink ist illegal
Aber Tip: Welches Btreibssystem benutzt Du ?
1
wenn ich mit nero eine sicherungskopie meiner dvd machen will kommt immer folgende fehlermeldung:WinAspi:
betriebssystem:windows xp home
Nic
h
-
Windows XP 5.1
IA32
WinAspi: File,
Nur ein Tipp von mir...ich würde schnell jeweils die erste Zeile editieren, da steht deine Nero Seriennummer drin...egal ob legal oder illegal, sowas ins Netz zu stellen könnte unangenehme Folgen haben...
Dankeschön! wußte ich nicht,
habe noch nicht viel ahnung von computer. desswegen hänge ich jetzt auch ein wenig fest
von Dir erstellte, wovon ich jetzt nicht ausgehe, oder eine gekaufte DVD mit Kopierschutz !
Wenn ja, kommt es auf den Kopierschutz an, und hier ist die Tatsache, daß Nero keine kopiergeschützten DVDs kopieren kann und DVD Shrink nicht weiterentwickelt wird, und deshalb die neuesten Kopierschutzvarianten nicht erkennt und deshalb vermutlch abbricht.
Weitergehenden Informationen gibt es im Internet jedoch nicht hier im Forum, leider !
lasse ich lieber mal die finger davon.
danke für die tolle zusammenarbeit!!!