Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

IMG Datei auf DVD brennen ??

volkan19793 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich will eine IMG Datei auf eine DVD brennen, aber wenn ich auf IMAGE Brennen gehe, geht das nicht findet keine Image.
kann mir einer helfen.

Gruss Volkan

volkan19793 Nachtrag zu: „IMG Datei auf DVD brennen ??“
Optionen

ich habe mit DAEMON TOOLS ein laufwerk angelegt und jetzt weiss ich nicht mehr weiter BITTE um hilfe

gelöscht_84526 volkan19793 „ich habe mit DAEMON TOOLS ein laufwerk angelegt und jetzt weiss ich nicht mehr...“
Optionen

Bitte bedenken Sie: Ihre Frage wird von anderen Menschen gelesen, und die versuchen auch die Frage zu beantworten. Damit das geht, sollten Sie die Frage verständlich formulieren und auch so viele Informationen rund ums Problem angeben. Es hilft also, wenn Sie die genau Fehlermeldung angeben, die benutzte Hard- oder Software genau spezifizieren und überhaupt so viel an Informationen rund ums Problem schildern wie irgend möglich. Mit anderen Worten: Mein Computer geht nicht. Wer hilft? ist keine gut formulierte Fraqe!

(Soviel zu deiner Fragestellung. Wunderst du dich nun immer noch, dass bisher niemand geantwortet hat?)

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Bitte bedenken Sie: Ihre Frage wird von anderen Menschen gelesen, und die...“
Optionen

Nimmst du Nero 7.0, gehst auf "Bild auf Disk brennen",

sagst Nero noch, wo die Datei liegt und dann geht's los.....

Gruß
luttyy