Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

dvd verschwunden

jody80blau / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

meine dvd toshiba odd-dvd sd-m 1802 ist WEG und ich weiss nicht mehr was ich noch tun kann hab win Xp sp2 ist jemanden die mir helfen cann?
PS : alternative ,ich laufe amohk.....BITTE BITTE H I L F E
Bussi Andrea.

vr96h jody80blau „dvd verschwunden“
Optionen

Hallo jody80blau,
Toshiba:
No items were found matching your product search request for "sd-m 1802"
Was ist das? Wo hast du das verloren?
mfg

jody80blau Nachtrag zu: „dvd verschwunden“
Optionen

das ist die bezeichnung des laufwerk, aber das ist unwichtig weil ich hab eine andere dvd laufwerk eingebaut und mein system erkennt auch diese nicht.

vr96h jody80blau „das ist die bezeichnung des laufwerk, aber das ist unwichtig weil ich hab eine...“
Optionen

Hallo jody80blau,
wo hast du das eingebaut? In einen Opel P4, oder in einen Leo-Panzer?
mfg

jody80blau Nachtrag zu: „das ist die bezeichnung des laufwerk, aber das ist unwichtig weil ich hab eine...“
Optionen

hallo liebe vr96h,
ich hab eine peintium 4 dual core(2x3,4Mhz grafik nVidia 7950 GT 512MB und 2GHrz arbeitspeicher)
bitte bitte macht dich nicht über mich lüstig sondern versucht mich zu helfen dafür bekommst eine dicke Bussi von mir. Ciao Andrea.

vr96h jody80blau „dvd verschwunden“
Optionen

Hallo jody80blau,
alle Kabel richtig angechlossen, Kabel nicht defekt, leuchtet die Betriebsanzeige beim Start?
Was sagt der Gerätemanager?
mfg und frohes Fest

jody80blau vr96h „Hallo jody80blau, alle Kabel richtig angechlossen, Kabel nicht defekt, leuchtet...“
Optionen

das ist noch schliemmer geworden jetz funz nichts mehr, erscheint für ein zehntel secunde ein blau bildschirm und dann versucht wieder zu starten, hab versucht eine neue installation von win.xp gehet auch nicht .....tolle weinachten!!!!!!!!!