Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD-Decoder für Philips PBC03210G Combo Brenner?

Erna1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo bei ebay habe ich einen gebrauchten Philips PBCO3210G Combo Brenner ersteigert. Gestern habe ich ihn eingebaut und wollte eine DVD abspielen. Geht nicht. Der Windows Media Player teilt mir mit: Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Viedeos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmaufläsung zu reduzieren.
Unter weitere Infos wird mir dann mitgeitelt, ich sollte das Problem behandeln indem ich Software oder Hardware DVD-Decoder installiere. Kann dies stimmen und was muss ich dann tun, oder was könnte sonst der Fehler sein. Ich habe einen Aldi Pentium3 von 1999.

YF2L703S Erna1 „DVD-Decoder für Philips PBC03210G Combo Brenner?“
Optionen

Hallo,

welches Betriebssystem bzw. welche Version des Windows Media Players nutzt Du?

Ist das Betriebssystem bzw. der Windows Media Player auf den neuesten Stand?

Ist die Nutzung einer DVD-Software wie z.B. Power-DVD vorgesehen?

AST Erna1 „DVD-Decoder für Philips PBC03210G Combo Brenner?“
Optionen

Hallo,
du benötigst zum abspielen von dvd´s ein Abspielprogramm ala WinDVD oder Power DVD. Mir ist kein DVD Abspielprogramm bekannt als Freeware.
Alexander

ABatC AST „Hallo, du benötigst zum abspielen von dvd s ein Abspielprogramm ala WinDVD oder...“
Optionen

VLC kann auch DVDs abspielen, auch wenn er noch nicht perfekt ist...dafür aber kostenlos.

www.videolan.org

erna ABatC „VLC kann auch DVDs abspielen, auch wenn er noch nicht perfekt ist...dafür aber...“
Optionen

Ich habe zunächst einmal diesen Ratschlag befolgt und schon läuft die DVD!

Danke allen die mir Tipps gegeben haben.

Adda

rill Erna1 „DVD-Decoder für Philips PBC03210G Combo Brenner?“
Optionen

Besorge Dir PowerDVD beim örtlichen PC-Händler - die aktuelle Version 6.0 Stereo OEM kostet 4,95 bis 6.95€. PowerDVD bringt auch den erforderlichen Codec mit.

rill

Conqueror Erna1 „DVD-Decoder für Philips PBC03210G Combo Brenner?“
Optionen

CPU 500MHz
RAM 256MB

Hast Du dies ????