Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Defekte DVD

Armin22 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein DVD Recorder hat beim Aufzeichnen des 2. Titels einen Fehler festgestellt und das Schreiben abgebrochen.Die DVD ist ohne Leadout und nicht finalisiert.Die 1.Aufnahme ist mir aber sehr wichtig.Iso Buster habe ich versucht - stürzt aber dauernd ab.Wie kann ich die .vob Datei von der nicht lesbaren DVD holen ?
Danke für jeden Hinweis

idefix1968 Armin22 „Defekte DVD“
Optionen

Das hängt doch individuell von Deinem Rekorder ab. Ein Bekannter von mir hat dies am PC gemacht (finalisiert), da er vergessen hatte am Rekorder die DVD abzuschließen (mit einem Nero Teilprogramm). Und es war danach lesbar.

Aber wo liegt Dein Problem? Normalerweise müßte es bei den meisten Rekordern im Menü z.B. etwas wie kompatibel machen / abschließen etc. geben (bei mir unter Disc Aktionen). Bei meinem Thomson DVD Rekorder ist dies so. Selbst wenn Daten nicht fertig geschrieben werden kann ich das aufgehängte Schreiben abbrechen und die DVD trotzdem noch finalisieren (DVD Rekorder mit Festplatte).

Gruß, Henning

Armin22 idefix1968 „Das hängt doch individuell von Deinem Rekorder ab. Ein Bekannter von mir hat...“
Optionen

Mei LG Recorder ohne HD kann diese DVD garnicht mehr erkennen.Die Meldung dazu "unbekanntes Medium".
Die DVD Funktionen sind nicht erreichbar.
Das war eine Fernsehaufzeichnung die ich mir jetzt beim Mitschnittservice bestellt habe.
Aber schönen Dank für die Mühe!
Gruß, Armin