Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneDVD - Programmsprache ändern in deutsch

Jan54 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich bei clonDVD die programmsprache von englisch auf deutsch ändern?

danke

jan

gelöscht_84526 Jan54 „CloneDVD - Programmsprache ändern in deutsch“
Optionen

Ganz einfach: Indem du dir eine deutsche Version kaufst!

Gruß

Jan54 gelöscht_84526 „Ganz einfach: Indem du dir eine deutsche Version kaufst! Gruß“
Optionen

:-))

das habe ich getan... leider ist es in englischer sprache... und über der homepage habe ich erfahren, das es da irgendwie probleme gab...

also, kann wer mir helfen...???

DANKE...

Jan

Simon6754 Jan54 „CloneDVD - Programmsprache ändern in deutsch“
Optionen

Die Verwendung ist in Deutschland verboten.

ABatC Simon6754 „Die Verwendung ist in Deutschland verboten.“
Optionen

Wieso sollte CloneDVD in D verboten sein? Da es keinen CSS-Schutz umgehen kann verstösst CloneDVD gegen kein Gesetz, AFAIK...

Simon6754 ABatC „Wieso sollte CloneDVD in D verboten sein? Da es keinen CSS-Schutz umgehen kann...“
Optionen

Stimmt. Ich dachte an AnyDVD.

Conqueror Jan54 „CloneDVD - Programmsprache ändern in deutsch“
Optionen

CloneDVD2 unterstützt von Haus aus mehrere Sprachen !
Die englische Version , mit demselben Namen allerdings ohne die 2, ist mit Recht in Deutschland verboten, da diese Version den Kopierschutz aushebelt.

Jan54 Conqueror „Welches Programm meinst Du genau ???????“
Optionen

ich habe mir gestern bei mediamarkt cloneDVD 2 gekauft... installiert... englische sprache... deinstalliert... neuinstalliert... wieder englisch...

sorry, vielleicht bin ich ja echt zu blöd...

jan

ABatC Jan54 „ich habe mir gestern bei mediamarkt cloneDVD 2 gekauft... installiert......“
Optionen

CloneDVD 2 sollte automatisch die vom System vorgegebene Sprache verwenden...laut help-File soll es aber auch einen Kommandozeilenparameter geben, -l [ISO639code], also für deutsch wäre "-l de" korrekt. (vgl. http://www.metatab.de/meta_tags/sprachenkuerzel.htm und http://www.elby.ch/de/products/clone_dvd/manual/command.html)

Conqueror Jan54 „ich habe mir gestern bei mediamarkt cloneDVD 2 gekauft... installiert......“
Optionen

in englischer Sprache !