Wie brenn ich denn ne DVD wenn ich nur zwei Ordner habe einmal Video_TS und Audio_TS wie muss ich das mir Nero machen kann mir da einer helfen?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Dann möchtest du eine Video-DVD brennen. Dann mußt du vorher das Filmmaterial mit einem entsprechendem Programm in das DVD-Videoformat konvertieren und in den VideoTS-Ordner einfügen. Der AudioTS-Ordner bleibt leer. Welches Videoformat hast du vorliegen? Oder was willst du überhaupt für Dateien auf die DVD brennen?
Greetz!!
Daraus wird keiner schlau.
- Nero Version
- was willst du brennen (Daten, Audio, Video, ...)
- wo befinden sich die zu brennenden Dateien
- wo und was sind besagte 2 Ordner (Jeder PC hat mehr als 2 Ordner :-))
- hast du schon das Manual (Bedienungsanleitung von Nero) gelesen *)
... dann können wir dir helfen.
*) es gibt User, die posten hier, weil sie zu faul sind, die Bedienungsanleitung zu lesen (RTFM), was ich dir jedoch nicht unterstellen möchte.
also ich hab nen ratdvd film den hab ich jetzt in dvd umgewandelt und die beiden orner also video_ts da sind paar dateien drin und audio_ts der ist leer und jetzt wollte ich wissen wie ich das mit nero 6 machen muss !
P.S. zu kokosbaer bist du nen Noob oder haste nicht richtig gelesen das war ne ganz einfach gestellte frage! Ich weis es blos selber nicht weil ich meistens in DivX brenne und nicht anders weil das Format mein Player lesen kann aber nen Freund baruch das so und deswegen die frage!
Jetzt verstanden ? :-)
@incoqnito_23
Naja, hättest du gleich gesagt das du einen fertigen Film im DVD-Format(*.vob, *.ifo usw.) in diesem VideoTS Ordner hast, wäre es etwas einfacher gewesen. Ich dachte du hast Nero geöffnet, Video DVD ausgewählt und dich dann über die Ordner gewundert. Je ausführlicher die Angaben zu deiner Frage desto präziser und schneller die Antworten. Hauptsache dein Prob ist gelöst, Conqueror hat dir ja ne ausführliche Anleitung gepostet.
Greetz!!
Unter Nero: Neue Zusammenstellung "DVD" dabei "DVD-Video" selektieren und neu wählen. Dann öffnet sich ein Fenster.
Dann gibt es einen Titel der geändert werden kann und zwei Ordner.In den Video TS Ordner korierst Du Deine Dateien die im ursprünglichen Video ts Ordner sind.
Dann "Brennen" wählen.