Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Videodateien auf CD werden nicht angezeigt - Windows XP

schneewittchen4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows XP Prof.:
Wenn ich eine CD einlege, werden nur die Audiodateien angezeigt, nicht aber die Videodatei. Ich weiß aber genau, dass ich sie vor kurzem noch angesehen haben, sie öffnete immer automatisch. Jetzt wird die Videodatei aber selbst im Explorer, sowie im Mediaplayer, in der Musicmatch Jukebox und im Power DVD nicht einmal mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee?

AK_VIDEO schneewittchen4 „Videodateien auf CD werden nicht angezeigt - Windows XP“
Optionen

....wiedermal seeeehr allgemeine Frage ...Videodateien gibt es viele...welche Endung?

schneewittchen4 AK_VIDEO „....wiedermal seeeehr allgemeine Frage ...Videodateien gibt es viele...welche...“
Optionen

Ich weiß nicht welche Endung. Der Mediaplayer, Power DVD, Real Player, Nero und sogar der Explorer zeigt die Datei nicht an.

peter1960 schneewittchen4 „Videodateien auf CD werden nicht angezeigt - Windows XP“
Optionen

...das einfach bloß die vekehrte CD jetzt plötzlich die mit dem Video sein soll wär wohl auch nicht ganz auszuschließen.

schneewittchen4 peter1960 „...das einfach bloß die vekehrte CD jetzt plötzlich die mit dem Video sein...“
Optionen

Ganz bestimmt nicht. Ehrlich, ich bin nicht blöd. Und es sind Original CDs, ich kann also sogar auf der Verpackung nachlesen, was draufsein müsste.