Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Tajo Yuden Rohlinge endlich bei Amazon?!

KingLuis942 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

also hab grad bei amazon was interessantes gesehen.
die haben endlich auch fuji 8x dvd rohlinge. im normalfall sind das yuden000T02 bei dvd+r 8x rohlingen. hatte letzten bei redzac mal so ne 25er spindel mitgenommen und die war yuden000T02.
oder hat hier schon jemand andere erfahrunge gamacht?

Indronil Ghosh KingLuis942 „Tajo Yuden Rohlinge endlich bei Amazon?!“
Optionen

ähm- helf mir bitte mal was ist an den rohlingen so besonders?

KingLuis942 Indronil Ghosh „ähm- helf mir bitte mal was ist an den rohlingen so besonders? “
Optionen

also bei dvd rohlingen ist die wahl der richtigen, qualitativ hochwertigen, rohlinge wichtig und ein bestmögliches resultat beim brennen zu erziehlen.
da bleiben nicht viele hersteller übrig. MCC(verbatim) und eben Tajo Yuden. und diese yuden gelten als DIE rohlinge wenn es im die bestmögliche qualität geht.
kannst ja mal bei www.cdfreaks.com im forum nachsehen, da wirdst du sehen das das nicht nur meine eigene erfahrung ist.
ebenso kannst auch bei den herstellern der dvd-brenner nachsehen, die empfehlen alle diese rohlinge.

Indronil Ghosh KingLuis942 „also bei dvd rohlingen ist die wahl der richtigen, qualitativ hochwertigen,...“
Optionen

danke, wußte ich nicht- habe selber verbatim, und fujifilm rohlinge im eisatz, bin auch sehr zufrieden.
hatte auch billige rohline gehabt, die hier nicht laufen, selbst der brenner hatte die eine stunde später nicht mehr lesen können :(

na ja was soll, es sind so oder so pfenning beträge- tut keinem weh.

KingLuis942 Indronil Ghosh „danke, wußte ich nicht- habe selber verbatim, und fujifilm rohlinge im eisatz,...“
Optionen

die rohlinge an sich tun keinem weh da hast du vollkommen recht. das ganze wird nur haarig wenn wichtige daten drauf waren.

Conqueror KingLuis942 „die rohlinge an sich tun keinem weh da hast du vollkommen recht. das ganze wird...“
Optionen

Nix

kosake KingLuis942 „Tajo Yuden Rohlinge endlich bei Amazon?!“
Optionen

Ich kaufe immer Ricoh DVD+R 8 fach bei amazon.de ! Die sind auch klasse !!!!!!

KingLuis942 kosake „Ich kaufe immer Ricoh DVD R 8 fach bei amazon.de ! Die sind auch klasse !!!!!!“
Optionen

jo also ich noch meinen nec 3520 verwendete hatte ioch die auch immer, die waren da irgentwie besser als die mcc. jetzt mit meinem benq 1640 sind die mcc aber um längen besser, und die yuden dinger setzen da nochmal eins drauf :-)

Gabe KingLuis942 „Tajo Yuden Rohlinge endlich bei Amazon?!“
Optionen

Da muß ich dich enttäuschen. Nur noch ein paar Restposten von den Fuji DVD+R sind yuden000T02, die neueren sind Ritek R03; allenfalls Mittelmaß, sehr schwankende Qualität.

Wenn du die Möglichkeit hast, dir die Fuji-Spindeln im Geschäft anzusehen, kannste mal nachschauen:

Made in Japan = TY
Made in Taiwan = Ritek

Übrigens: Ich hab noch nen paar TY von Fuji, die Dinger sind absolute Spitze, deutlich besser als meine Verbatim DVD-R 8x Made in India.

Noch ne Tipp: TY findest du gewöhnlich in den Verbatim Pastel und Plextor (Beste TY-Qualität)