Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

selbstgebrannte DVD werden auf dem selben DVD Laufwerk nicht

leoniecat / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Also meine selbstgebrannten DVD werden ohne Probleme erstellt, aber wenn ich die auf dem selben Laufwerk abspielen möchte, keine Reaktion (werden noch nicht mal erkannt), aber auf jedem anderen Laufgwerk (Computer) oder DVD-Player. Habe schon verschiedene Foren durchforstet, aber keiner konnte wirklich helfen. Entweder mußte man Informatik studiert haben, oder die Hilfe war zu oberflächlich (am Thema vorbei)

peter1960 leoniecat „selbstgebrannte DVD werden auf dem selben DVD Laufwerk nicht“
Optionen

..erkannt?...auch dann nicht wenn zwischenzeitlich ein neustart durchgeführt wurde?
Ist das bei jedem Explorer so oder bloß beim Windows Explorer?
Welches OS wird überhaupt verwendet?

leoniecat Nachtrag zu: „selbstgebrannte DVD werden auf dem selben DVD Laufwerk nicht“
Optionen

selbst ein Neustart hilft nichts. habe schon easy writer und InCd gelöscht, nutzt nix

peter1960 leoniecat „selbst ein Neustart hilft nichts. habe schon easy writer und InCd gelöscht,...“
Optionen
Conqueror leoniecat „selbstgebrannte DVD werden auf dem selben DVD Laufwerk nicht“
Optionen

Was für eine DVD erstellst Du,Daten-DVD oder Video-DVD ?
Welches Brennprogramm benutzt Du?

"Entweder mußte man Informatik studiert haben, oder die Hilfe war zu oberflächlich (am Thema vorbei)"
Wundert mich bei Deiner Fragestellung nicht im geringsten !

leoniecat Conqueror „Dein Informationen sind auch nicht gerade umwerfend“
Optionen

mußte mal eben weg..., also ich meine Film-DVDs, aber es ist grundsätzlich so, dass egal welches Material auf der DVD ist, ich keine Rückmeldung bekomme. Der berühmte Satz: "Datenträger ist nicht formatiert.." usw. Übrigens kopiere ich mit Clone-DVD und Any im Hintergrund.

Conqueror leoniecat „Dein Informationen sind auch nicht gerade umwerfend“
Optionen

Sind die Programme auf dem neuesten Stand !
Ist das Betriebssystem auf dem neuesten Stand !
Das gleiche gilt für das Mainboard !

hiddenpeak Conqueror „Dein Informationen sind auch nicht gerade umwerfend“
Optionen

Außer permanent Dinge nachzufragen, die mit dem Problem nichts zu tun haben, fällt Dir wohl nichts ein.
Wenn Du auf Frageposts keien Antwort weisst, ist es am besten, die Klappe zu halten.
Conqueror hiddenpeak „Antwort“
Optionen

Nix

peter1960 Conqueror „Hast Du ein Echo empfangen, oder gekifft ??“
Optionen

...habe diesen ganzen Thread bereits zum Löschen vorgeschlagen, da der begründete verdacht besteht das "leoniecat" ein hierzulande Illegales Programm nicht nur besitzt sondern es auch benutzt hat um diesen ganzen Bullshit zu produzieren...wenn das ignoriert wird zieht es irgendwo das gesamte Forum in den Illegalen bereich...ohne mich!

-=[AsH]=- peter1960 „... ist vermutlich eh bald Schluß!“
Optionen
...der begründete verdacht besteht das "leoniecat" ein hierzulande Illegales Programm nicht nur besitzt sondern es auch benutzt hat...

...wenn das ignoriert wird zieht es irgendwo das gesamte Forum in den Illegalen bereich...

Ich hab mich schon selber angezeigt (mitgehangen, mitgefangen) lol
leoniecat Nachtrag zu: „selbstgebrannte DVD werden auf dem selben DVD Laufwerk nicht“
Optionen

Die Programme sind alle aktualisiert und Win XP ist upgedatet (was`n Wort), das Mainboard ist ein Garantiefall und gerade 2 Monate alt. Mein Bruder sagte mir zu dem Problem, dass ich einfach nur ein DVD Rom Laufwerk einbauen soll, dann würde es funktionieren. Aber wie dennn wenn alle IDEs besetzt sind.

Optionen

Also, gerade habe ich im abgesicherten modus die laufwerke deinstalliert und dann windows neu hochgefahren, hat aber nix genützt. (War mal`n versuch wert)

Turbo163 leoniecat „selbstgebrannte DVD werden auf dem selben DVD Laufwerk nicht“
Optionen

Hi,
was für Rohlinge verwendest du denn? Hatte auch mal so ein paar Prachtexemplare. Hießen SKY und hatten einen Lila Aufdruck. Brennen konntest du die Teile prima, aber abspielen konnte man sie nirgendwo, selbst nicht im Brenner.

Alle IDE´s besetzt!! Was hast du denn da drin, daß das DVD-Rom sich nicht anschließen lässt 3 Festplatten ??? und ein Brenner?

Gruß Ulli

mr. cutty leoniecat „selbstgebrannte DVD werden auf dem selben DVD Laufwerk nicht“
Optionen

Mal 'ne ganz prophane Frage, sind die Laufwerke korrekt als Naster oder Slave gejumpert?