Hallo, folgendes Problem:
neuer PC, (Shuttle XPC) mit athlon xp 2800+, 512MB, nvidia geforce2 MX400 und nec nd-1300a unter w2k. Beim Versuch, DVDs unter xenorate abzuspielen, bekopmme ich die Meldung: "xeno runtime warning; class: txdvd; message: dvd error."
Gleicher versuch mit win-eigenem Player: "Fehler, ... versch. Möglichkeiten: a) nicht genügend Videospeicher (verstanden), b) andere Anwendungen belegen die Ressourcen (verstanden), c) Der Bildschirmadapter ist nicht mit dem DVD-Decoder Kompatibel (?????)"
Also, der nec läuft mit der neuesten Firmware, die Nec anzubieten hat, und auch die Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellsten Stand!
Auch nero war nicht in der Lage, eine DVD abzuspielen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich kenne jetzt zwar xenorate nicht,aber hast du es schon mit einem anderem Dvd-Player versucht?
jaj devin, wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
vielleicht liegt es am overlay modus. Wieviel SPeicher hat die Graka und wo wird die abgezwackt= Welchen XPC hast du genau? Ist das neueste Bios drauf? Wenns am overlay liegt wuerde ich (natuerlich rein testweise) mal mit 640*480 starten und dann das video abspielen. Wenns dann läufts ist der overlay --> mehr speicher für graka