Hallo zusammen,
war mit dem Problem schon mal im Forum. Habe inzwischen rausgefunden, dass der Explorer nur die Audiodateien mit z.B. "Track01.cda" anzeigt. Sonst gar nichts. Keine Autorun-Datei, kein Logfile. Und halt auch nicht die Video-Datei mit der Endung ".mov". Eigentlich sollte sie sich im Quick Time Player öffnen, aber selbst wenn ich zuerst Quick Time aufmache, kann ich nicht darauf zugreifen. Die CD wird auch nur als "Audio CD" erkannt. Ich habe es woanders ausprobiert, dort steht im Explorer unter Laufwerk "H" dann direkt der Titel, in diesem Fall "Linkin Park 2", und auch die Musikdateien werden als "Numb" und "Easier to run" erkannt, und nicht nur als "Track01.cda".
Kann es am Service Pack 2 liegen???
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Könnte an Sp2 liegen...aber warscheinlicher ist es mal ein anderes Laufwerk zu probieren...sieht so aus als ob dein LW Probleme mit der CD-Erkennung hat.
Danke für die prompte Antwort. Habe ein DVD Laufwerk und einen DVD Brenner, es funktioniert in beiden nicht. Könnte es etwas mit den Einstellungen im Explorer unter "AutoPlay" zu tun haben? Dort ist immer "Musikdateien" eingestellt, egal wie oft ich es ändere. Und dass beide Laufwerke kaputtgegangen sind, kann ich mir nicht vorstellen. Der PC ist 1/2 Jahr alt und früher ging es ja auch.