Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Iso-Abbild

Luntze / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir ein Iso-Abbild runtergeladen (legal) und suche jetzt nach einem Freeware-Programm, dass mir dieses Iso-Abbild derart auf eine CD brennt, dass ich nachher eine ausführbare CD habe. Das Iso-Abbild ist von einer Software. Nero habe ich schon versucht. Allerdings sagt mir die Demo, dass meine Zeit abgelaufen ist.

Tipps?

rocknwolf Luntze „Iso-Abbild“
Optionen

Moin,

das Brennprogramm ist zwar enlisch aber es funzt:

===> LINK

Gruß r.vv

Luntze rocknwolf „CD Burner XP pro“
Optionen

Vielen Dank!

Genau das, was ich gesucht habe. Jetzt nutze ich eine vom Hersteller freigegebene Software, die vor einem Jahr noch ca. 250,00 € gekostet hat für lau! Wow!

Danke dir!

Nörgler Luntze „CD Burner XP pro“
Optionen

Aha, da würde uns natürlich diese Software ebenfalls interessieren und da du sie ja schon hast dürfte es doch kein Problem sein uns aufzuklären, oder?

hulk 8150 Nörgler „Aha, da würde uns natürlich diese Software ebenfalls interessieren und da du...“
Optionen

Ich tippe mal Luntze meint die oben von rocknwolf verlinkte Software namens cdburner.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Nörgler hulk 8150 „ Ich tippe mal Luntze meint die oben von rocknwolf verlinkte Software namens...“
Optionen

Schenial, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Junge, Junge, Pisa im Alter. Ob das jedem passieren kann?

Luntze Nörgler „Schenial, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Junge, Junge, Pisa im...“
Optionen

Hallo,

ihr liegt mit eurer Vermutung, dass es sich bei der freigegebenen Software um diese Brenn-Software handelt, falsch.

Die Software, die ich jetzt gratis habe ist von Propellerhead aus Schweden und heißt Rebirth 2.03. Ist also eine Musiksoftware, die nicht unbedingt für jeden interessant ist.

Ich habe mich jedenfalls gefreut. Die hat nämlich vor einem Jahr noch ca. 250,00 € gekostet.

Gruß

hulk 8150 Luntze „Hallo, ihr liegt mit eurer Vermutung, dass es sich bei der freigegebenen...“
Optionen

Irjendswie komm ik mir jetz veräppelt vor..
Luntze, ik jlob du liebst et kryptisch..

Luntze hulk 8150 „Irjendswie komm ik mir jetz veräppelt vor.. Luntze, ik jlob du liebst et...“
Optionen

Ich habe jetzt natürlich zwei Gratis-Weichwaren. Die Brennsoftware brauchte ich aber nur um die Gratis-Software Rebirth zu brennen.

OK?

Herman Munster Luntze „Iso-Abbild“
Optionen

Es gibt noch einen anderen Weg: zum Dateimanager TotalCommander (www.ghisler.com) gibt es eine Art PlugIn, das ein ISO-Image lesen und Teile bzw. alles auch auspacken kann, genauso, als wäre es ein ZIP- oder RAR-Archiv.

Emily22 Luntze „Iso-Abbild“
Optionen

Nimm eben CD Burner XP Pro 3 dazu um das Image zu brennen.
Damit habe ich auch den Synti auf DVD gebrannt, Rebirth ist ein super Teil Drummer