Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD+HDD Rekorder LG RH4820B keine TV- Programmerkennung

pesaje / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich habe mir gestern den LG DVD+HDD Rekorder RH4820B gekauft, und habe nun Probleme den Rekorder zu programmieren. Die Autoprogrammierung kann keinen Sender finden. Ich habe einen Digital-Satelliten Receiver von GLOBO (Digital 400S,) und habe alle moeglichen Anschluesse versucht. ohne jeden Erfolg. Ich kann auch manuell keinen Sender einstellen. Der LG- Rekorder findet keinen Sender. Die Option DVD abspielen funktioniert einwandfrei. Koennen sie mir helfen, bzw. sagen wie ich LG Rekorder, Fernseher und Satelliten Receiver miteinander verbinden soll?. In der Gebrauchsanweisung ist das nicht genau beschrieben. Gruss und Danke im voraus Frank Weiler

peter1960 pesaje „DVD+HDD Rekorder LG RH4820B keine TV- Programmerkennung“
Optionen

Jeder mir bekante DVD+HDD Rekorder besitz einen Analog UHF-Tuner welcher für Satempfang Generel nicht zu gebrauchen ist.

Der Satempfänger besitz einen DVB Tuner und nur dieser wäre für die Programme dann zuständig. Der wird einzig über Scart mit dem DVD Recorder verbunden.

Wenn nun ein Satprogramm aufgenommen werden soll wäre selbsterklärend einzig dieser Scarteingang am DVD+HDD Rekorder auszuwählen und ggf. für eine Aufnahme zu Programmieren.

pesaje Nachtrag zu: „DVD+HDD Rekorder LG RH4820B keine TV- Programmerkennung“
Optionen

Habs hinbekommen. War mein Fehler. Trotzdem Danke. Frank