Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

dvd/cd

ChaLee / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ein DVD-Laufwerk CDs lesen?

triker ChaLee „dvd/cd“
Optionen

Kann ein DVD-Laufwerk CDs lesen?

---Ja---

triker

Borlander ChaLee „dvd/cd“
Optionen

ja

dirk42799 ChaLee „dvd/cd“
Optionen

da will ich meinen Senf auch dazugeben:

eh, ja... :-D

Dirk

megahotte ChaLee „dvd/cd“
Optionen

Das stimmt nicht was die anderen hier schreiben!!!
Ein DVD Laufwerk kann definitiv immer nur eine Cd lesen und keine Cd´s ;-)

Gruß Megahotte

Borlander megahotte „Das stimmt nicht was die anderen hier schreiben!!! Ein DVD Laufwerk kann...“
Optionen

Also ich hab mit meinem DVD-LW schon mehr als eine CD gelesen, nur mehrere gleichzeitig sind leider nicht möglich ;-) Eine nach der anderen ist kein Problem, solltest Du umbedingt mal ausprobiern ;o)

Gruß
Borlander

NANÜ ChaLee „dvd/cd“
Optionen

..........autsch, einfach auf die Statistik klicken und siehe da, ein Posting = Troll. Das ist bei der "Trollschwemme" übrigens ein probates Mittel, bei grenzwertigen Fragen mal kurz die Statistik zu bemühen, ist keine vorhanden, ist es eh klar, ist eine vorhanden, reichen 2-3 "Lesestudien" und jeder kann sich eine Meinung bilden.

....nur so nebenbei, auf LcM nerven sie auch schon!!!

Gruß

NANÜ

Optionen

@ Borlander:
Ich habe geschrieben: "...definitiv immer nur eine Cd lesen" das sagt ja schon aus das mehrere Cd´s nicht gleichzeitig gelesen werden können!!!

@ NANÜ:

Auf diese Trollscheiße kann ich gerne verzichten, bin schon mehrere Jahre mit dem selben Account hier bei Nickles!!! Also, ich bitte Dich ja...
Ich schreib oder sage es halt wie ich darüber denke und was manche User hier so von sich geben, da muss man halt dementsprechend antworten auch wenn manche das gleich als Trollerei empfinden!!! Habe hier nie ein Streitpost angefangen... für Leute die vieleicht etwas länger denken sollte mein erstes Post ein kleiner Joke sein, alles klääär!?!?!?

Grüße Megahotte

NANÜ megahotte „@ Borlander: Ich habe geschrieben: ...definitiv immer nur eine Cd lesen das sagt...“
Optionen

war an den Threadstarter gerichtet, nicht an dich! Sollte aber aus der Antwort auch klar hervorgehen. (da hast du ein für dich nicht "angepasstes" Paar Schuhe angezogen.......;-), ist doch an den Balken zu erkennen!)

Gruß

NANÜ

dirk42799 megahotte „@ Borlander: Ich habe geschrieben: ...definitiv immer nur eine Cd lesen das sagt...“
Optionen

letztlich ist ein Troll auch immer erst dann ein Troll, wenn man ihn als solchen entlarvt und behandelt.
Wir alle hatten unseren Spaß und damit ist die Sache beendet!
Schöner wird die Welt im allgemeinen und dieses Forum im speziellen nicht, wenn alle immer gleich "Trrrrolllllll" schreien.
Ich persönlich bevorzuge da ja eher "oh my god, they brought a cave troll!"
(welcher Film? wer sagt das?) ;-)

Dirk

NANÜ dirk42799 „letztlich ist ein Troll auch immer erst dann ein Troll, wenn man ihn als solchen...“
Optionen

hi dirk42799,
mag sein, war ja auch harmlos, mir geht es eher darum, daß es eine Troll-Seuche gibt (von OT auf inzwischen alle Bretter "übergreifend") und vor allem, daß sie mit diesen einfachen Mitteln zu stoppen ist.
Wie geschrieben........so nebenbei......;)

Gruß

NANÜ

NANÜ Nachtrag zu: „hi dirk42799, mag sein, war ja auch harmlos, mir geht es eher darum, daß es...“
Optionen

Herr der Ringe (= bekannter), aber auch Planet der Affen...............

Gruß

NANÜ

Optionen

Na jute, dann lass ich noch mal Gnade vor Recht walten :-)

Megahotte

NANÜ megahotte „Na jute, dann lass ich noch mal Gnade vor Recht walten :- Megahotte“
Optionen

.....das ist auch richtig so, man sollte immer seinen Augen/Verstand eine 2te Chance geben.....;-).

Jetzt aber im Ernst, schau dir mal die letzten 4 Postings (Stand von 21:43 am 09.10) von oben gesehen an, auch wenn da einige Fragen plausibel sind/erscheinen? - alle, ausnahmsweise alle - starten mit diesen Fragen bei Nickles (klick auf die Statistik, selbst die Frage, die ich mit"beantwortet" habe, war mit Bauchgrimmen verbunden!)

Bin nicht paranoid bzw. ein Trolljäger (habe besseres zu tun!), aber ich habe eine Häufung grenzwertiger Fragen in diesem Ausmaß so noch nie erlebt.............

Tüssi

NANÜ

megahotte NANÜ „@ Megahotte zum 2ten...;-)“
Optionen

Sorry, aber unter seinen Statistiken finde ich nur diese Post! Keine Ahnung warum, schon alle gelöscht oder???

... und immer ruhig Blut!!!

Megahotte

ChaLee megahotte „Sorry, aber unter seinen Statistiken finde ich nur diese Post! Keine Ahnung...“
Optionen

Also danke erst mal an jene, die sich vorstellen können, dass es auf
unterschiedlichen Gebieten immer wieder Anfänger geben wird (zumal sie
selbst ja auch mal welche waren ... nur eben viiiiel früher) und ohne
weitere Umstände meine Frage einfach beantwortet haben...

.. und ..

WOW, ist ja unglaublich was eine einzige Frage für Energien freisetzt!!!
Tut mir leid, wenn ich als Unwissender, Euch in Eurer trauten Glückseeligkeit-
in Eurer esoterischen Abgeschiedenheit gestört habe.
Werde beim "Rat der Elfen, aus dem Gebiet der rothaarigen Kobolde,
mit dem Zuständigkeitsbereich: Trolle und andere Störenfriede"
ein Entschuldigungsschreiben einreichen, in der Hoffnung, dass
Eure Bemühungen nicht umsonst waren.
...
Aber eine Frage hätte ich doch noch:
"Woran liegt es eigentlich, dass sich manche Lebewesen aus dem richtigen Leben
zurückziehen und sich zwanghaft in künstliche Welten hineinbewegen?"
EIN TIPP (für diejenigen, die das nicht mehr so ganz auseinanderhalten können): Das "richtige Leben" ist jenes Leben, das, wenn es zu Ende geht, auch jegliche
künstliche Welten mit sich reißt.

ChaLee

NANÜ megahotte „Sorry, aber unter seinen Statistiken finde ich nur diese Post! Keine Ahnung...“
Optionen

nicht die vom Threadstarter (es war ja seine erste Frage), sondern die, die an diesem Tag allgemein auf diesem Brett gestartet wurden................