Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Download von WMA-Dateien

pianist86 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie gelingt es mir Kostenpflichtige Musik über AOL in WMA Dateien aufdem Windows-Media-Player geladen , von demselben auf CD zu brennen mit Nero 5.5.9.9.

craxy pianist86 „Download von WMA-Dateien“
Optionen

ganz kurz,gar nicht!!
die wma dateien beinhalten eine lizenz,mit der kann nero nichts anfangen,und darf er auch nicht.
die einzigste möglichkeit ist das einbinden von nero als plugin in den media player,eine richtige verbesserung ist das aber auch nicht ,den das zusammenstellen und vorbereiten des brennens geht immer noch nur über den media player,nur die brennsequenz an sich wird dann von nero ausgeführt,also nicht wirklich ein arbeiten mit nero.
wma incl. lizenz,geht nur mit dem media player zu brennen,und auch nur als cda (d.h. audio cd)nicht als mp3!!!
die möglichkeit als mp3 zu brennen gibt es ist aber umständlich,und dauert,erst brennen ls audio cd,und dann mit audiograbber o.ä. wieder als mp3 einlesen,alle andere funktioniert nicht(verschiedene software getestet) und ist auch illegal.
deshalb hab ich mir musikload und konsorten abgewöhnt,ich hab im auto und zu hause mp3 player,was bitte soll ich da mit cda (audio),soll ich mir wieder wir früher einen wechsler ins auto bauen und zig cd`s rumschleppen,nein!!!
deshalb lad ich bei allofmp3.com,ist eine russischer server,und entgegen aller behauptungen ist er im moment noch legal,auch der download aus deutschland,siehe BIZZ aus dezember 2004.
und noch was,das kostet ein song gerade mal ein paar cent(ab 8cent) und ein ganzes album 80cent bis ein euro.
ich seh nicht ein das ich 1.99 euro für eine song bezahle(teilweisse noch mehr)und dann selbst brennen muss,mir den rohling kaufen muss,die arbeit habe,.
und dann nocht nicht mal einen gescheites cover,nur damit sich die ach so gebeutelte und klagenden musikindustrie die taschen füllen kann,weil sie anstatt 3 milliarden nur noch 2 verdiend.
früher wurde auch schon kopiert,auch zu zeiten ohne internet,vom kumpel die kassete oder platte aufgenommen,oder von radio aufgezeichnet(ok dauert länger,mann musste auf den song warten,oder es quatschte der dumme sprecher dazwischen!),internet ist halt einfacher,suchen finden kopieren,geb ich zu,aber cd`s kauf ich mir trotzdem,aber halt die songs die ich haben möchte,keine scheiss sampler auf der 4 gute lieder sind,und der rest so ein schwachsinn wie das grauenhafte gesinge der big brother idioten,die kassieren dann nocht mit,obwohl ich die gar nicht hören möchte,ist als wenn du ins kino gehst und zwei filme laufen du beide bezahlen musst,aber nur einen sehen willst weil der andere ein absoluter schachsinn film ist,und man dir sagt "du kannst ja nach dem ersten film den du sehen möchest gehn" nur zahlen musst du für beide.
erinnert mich ein wenig an die GEZ..........aber das ist ein anderes thema,und würde den rahmen sprengen.