Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Computerbild "NERO 7" brennt nicht!?

Mühle58 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation von "NERO 7" von der Computerbild-DVD, konnte ich keine Kopie meiner eigenen Videofilme herstellen - DVD brennen? Wo liegt der Knackpunkt? Nach der Rückkehr zu "Nero 6" das gleiche Problem?

mr.escape Mühle58 „Computerbild "NERO 7" brennt nicht!?“
Optionen

Erläutere "eigenen Videofilme".

Nach der Rückkehr zu "Nero 6" das gleiche Problem?
Aber wir reden hier nicht von etwas nach dem motto "Herr Doktor, kann ich nach der Operation Klavier spielen? - Ja, klar. - Super, das konnte ich vorher nämlich noch nicht!".

mr.escape

Mühle58 mr.escape „Erläutere . Aber wir reden hier nicht von etwas nach dem motto Herr Doktor,...“
Optionen

Hallo mr.escape!

Selbstverständlich konnte ich schon vor der "Operation" Klavierspielen sprich brennen!
Übrigens hat sich inzwischen das ganze erledigt!!!! Ich habe den Fehler ermittelt und korrigiert. War eine Kleinigkeit, dazu mit der ausführlichen konstruktiven Problemlösung durch Sie. Siehe oben.
Ich schlafe zu dieser Zeit. Ich glaube Sie sollten es ebenfalls tun!?

Mit freundlichem Gruß

Mühle58

mr.escape Mühle58 „Hallo mr.escape! Selbstverständlich konnte ich schon vor der Operation...“
Optionen
Ich habe den Fehler ermittelt und korrigiert. War eine Kleinigkeit, dazu mit der ausführlichen konstruktiven Problemlösung durch Sie.
Ist doch keine Ursache. Mit der ausführlichen problembeschreibung ist so etwas doch ein klacks! Und da sage man noch, dass computerbild-leser tendenziell DAUs sind. Unverschämtheit!

Ich schlafe zu dieser Zeit.
Ghostwriter? Schlafschreiber? Faszinierend!

mr.escape