Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie schaffe ich es, ein LG DVD DRD 8160B Laufwerk Ländercodefrei

lexma / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bereits sämtliche Firmware die online stehen probiert. da das problem auf der hardware beruht hilft auch kein


dvd-genie.


 


Anfangs konnte ich 10 mal den Ländercode problemlos ändern.


es sthet wenn ich das lauferk das lezte mal umprogramiert habe kann ich die ländereinstellung nicht mehr ändern.


 


bitte euch um hilfe    lexm@aon.at


                            gmx.at

Nussknacker lexma „Wie schaffe ich es, ein LG DVD DRD 8160B Laufwerk Ländercodefrei“
Optionen

Es ist so dass der Hersteller eine bestimmte Anzahl von Ländercode-Wechsel vorgibt (bei mir sinds 5). Wenn der Code dann zum letzten (bei mir zum fünften) Mal gewechselt wird bleibt er bei diesem Code und lässt sich nicht mehr umstimmen. Es ist aber auch möglich den Ländercode per Software auszuschalten so dass das Laufwerk nicht beeinträchtigt wird. Wenn du den Code jetzt aber schon 10 mal gewechselt hast und es jetzt nicht mehr geht dann musst du dir, wenn du weiterhin DVDs aus allen Regionen anschauen willst, wohl oder übel ein Programm kaufen.

Hoshie1979 lexma „Wie schaffe ich es, ein LG DVD DRD 8160B Laufwerk Ländercodefrei“
Optionen

Hi natürlich kannste dir das freischalten..entweder flashen oder das Programm DVD Region Free...schau mal hier!

http://forum.rpc1.org/portal.php

Hoshie