Hallo Forum -
kann man eine Sicherheitskopie einer aktuellen PC-DVD erstellen und wemm ja, wie
(Programm, Besonderheiten ect.). Ich möchte mir mein neues, teures "Far Cry" Game
sichern.
Vielen Dank & Grüsse an Euch!
schuby
Hallo Forum -
kann man eine Sicherheitskopie einer aktuellen PC-DVD erstellen und wemm ja, wie
(Programm, Besonderheiten ect.). Ich möchte mir mein neues, teures "Far Cry" Game
sichern.
Vielen Dank & Grüsse an Euch!
schuby
Wenn dieses Spiel keinen Kopierschutz hat, kannst Du es mit Nero (Testversion ahead) oder anderen Brennprogrammen (Freeware: Burn4free) kopieren.
Sollte ein unwirksamer Kopierschutz drauf sein wird Dir CloneCD (Testversion slysoft) eine Kopie machen, die auch diesen Kopierschutz enthält.
Sollte ein wirksamer Kopierschutz drauf sein würdest Du Dich mit einer Kopie strafbar machen - daher auch keine Programmempfehlung.
P.S.: ich kenne keinen wirksamen Kopierschutz ;-)
Wenn du mit deinem neuen spiel vernünftig umgehst dann brauchst du auch keine sicherung!!!
Na diese Aussage kommt wohl von jemand, der weder Kinder noch Tiere hat und seine DVDs in einer Eisentruhe im Safe aufbewahrt...?
Die DVD zerlegt sich doch mit der Zeit auch von alleine, ohne dass man die überhaupt einmal anfasst!
@smallAll: CloneCD kopiert - wie der Name sagt - CDs. Der Kollege wollte was über DVDs wissen. Da wäre CloneDVD angebracht
Das kopiert aber nur Film-DVDs. Da wäre die einzige Lösung doch Nero.