Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie bekomme ich eine Mini CD in ein Slot-In-Laufwerk????????????

Andre01 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe am LAptop ein Slot-In-LAufwerk, bekomme oft Treiber auf den kleinen CD`s - aber wie kann ich die in meinem Laufwerk abspielen oder enlegen?

Vielen Dank für Hilfe

THX

rill Andre01 „Wie bekomme ich eine Mini CD in ein Slot-In-Laufwerk????????????“
Optionen

Ich habe gelesen, daß es dafür Adapterringe gibt. Ich habe aber selber noch nie welche gesehen.

rill

Andre01 rill „Adapter“
Optionen

Weiß jemand wo man solch einen Adapterring bekommt und wie das Teil genau bezeichnet wird?

THX
Borlander rill „Adapter“
Optionen

Kann ich bestätigen - hab sogar einen im Haus. Der kam allerdings mit einer Audio-CD. Wie man die enzeln bekommt weiß ich allerdings auch nicht, evtl. mal beim Notebookhersteller anfragen ob die einen Tipp haben...

Emily22 Andre01 „Wie bekomme ich eine Mini CD in ein Slot-In-Laufwerk????????????“
Optionen

Wenn das Gerät ein Pioneer ist dann wirds sehr schwierig, ich habe auch ewig lange nach sowas gesucht aber nirgends bekommen.

Andre01 Emily22 „Wenn das Gerät ein Pioneer ist dann wirds sehr schwierig, ich habe auch ewig...“
Optionen

Wieso, gibt es zwischen den verschiedenen Slot-In-Laufwerken unterschiede? Ich hab ein Gericom Blockbuster mit DVD -R Brenner.
gerry7 Andre01 „Wie bekomme ich eine Mini CD in ein Slot-In-Laufwerk????????????“
Optionen

Adpaterringe habe ich früher benutzen müßen um Single Musik CDs in einigen Playern zu höhren. Allerdings weiß ich nicht ob diese Ringe, die ja nur für 1x Speed (Musik)ausgelegt sind, in einem XX-fach CD rom nicht außenanderfliegen.

Das waren die 8cm Mini CD adapterringe, ich weiß allerdings nicht ob/wo es sowas noch gibt.

ChrE Andre01 „Wie bekomme ich eine Mini CD in ein Slot-In-Laufwerk????????????“
Optionen

Hallo!

Falls es keine CD-RW ist, ist der einfachste und billigste Weg wohl das
Umkopieren auf eine normal große CD.

Gruß

ChrE