Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welcher DVD-Brenner solls sein?

GarrettTMT / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hoi!
ich stelle mir zur zeit einen neuen Rechner zusammen und würde gerne wissen was für ein DVD-Brenner zur zeit top ist.

ich hätte da zwei kanidaten:

Plextor PlexWriter PX-708A
NEC ND-2500A

ich könnt mir natürlich auch noch andere Forschläge unterbreiten, also viel spass beim posten!

cya GarrettTMT

Phoenix.Computer GarrettTMT „Welcher DVD-Brenner solls sein?“
Optionen

Tja, entweder den Plextor oder ein LG 4081B.

Pepepotamo GarrettTMT „Welcher DVD-Brenner solls sein?“
Optionen

Also, ich habe ein Model in sicht dass sehr gut sein sollte und sehr Preiswert. Aber du kannst selber beurteilen www.speerdata.com. Das Model ist der LDR8442, Baugleich mit dem Lite-On LDW-8115, nur 50 € billiger ;-)

Pepepotamo GarrettTMT „Welcher DVD-Brenner solls sein?“
Optionen

Also, ich habe ein Model in sicht dass sehr gut sein sollte und sehr Preiswert. Aber du kannst selber beurteilen www.speerdata.com. Das Model ist der LDR8442, Baugleich mit dem Lite-On LDW-8115, nur 50 € billiger ;-)

poster1704 GarrettTMT „Welcher DVD-Brenner solls sein?“
Optionen

Auf alle fälle der Plextor PlexWriter PX-708A!! Klar ist er ein wenig teurer als die Konkurenz aber Qualität hat halt doch seinen Preis.... nicht immer, aber in dem Fall schon!!

Kein anderes "billig" Modell (sorry an alle LG besitzer etc.) ist so exrtrem Kompatibel in Sachen Rohlinge, Kopierschutz, brennen von Player tauglichen DvD`s etc.

Ich selbst habe das Gerät und habe bis heute noch nicht mit einem Medium Probleme gehabt...

Selbst mit div. Cd`s die nicht Pc tauglich sind wirst du keine Probleme haben.

Und vom Service & Support ist Plextor sowieso erste Sahne.

Fazit: Wenn du ein Gerät suchst mit dem du in Zukunft noch recht lange Spaß haben wirst dann greif zum Plextor!

Cya on the net