Hallo Leute, ich habe einen DVD-Player (Kenwood DVF-3550) und wollte jetzt meine ersten Bilder die ich mit meiner Digi-Cam gemacht habe über den DVD-Player anschauen. Ich verwendete eine CD-R ,als Bild-Format wählte ich beim erstenmal JPG, dann JPEG. Aber mein Player kann die CD einfach nicht lesen. Mach ich was falsch oder hat mich der Verkäufer vor drei-Jahren als ich den Player kaufte verarscht als er sagte, dass der Player mp-3, mpg, jpg, usw. lesen kann??? Mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, Gruss Klaus
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Da würde ich mal ein Firmware-Update machen.
luttyy
und wie soll ich das machen??? das ist ein DVD-Player für ne hifi-anlage also nur scart-, chinsch-, obtischer-, und s-videoanschluss. bin auch noch etwas neu auf dem gebiet fotos am ferseher anschauen. hab ich vielleicht doch was falschgemacht beim brennen???
brenn deine jpeg bilder,auf eine cd-r als vcd format,das geht mit nero,dann lassen sich die bilder am dvd ansehen.
im nero vcd auswählen,dann die bilder aus dem verzeichniss,in das verzeichniss der zu brennenden daten ziehen,als vcd brennen,und auf jedenfall abschliessen,sonst geht gar nichts,du kannst wenn später noch bilder dazukommen auch eine cd-rw benutzen.
da hilft auch kein firmware update,der player spielt nunmal kein jepeg ab,ganz einfach
wie geht das bei nero, jpeg als vcd-format brennen??? hab zwar schon ein paar cd´s gebrannt aber noch nicht mit nero das format geändert. wäre nett wenn du mir das noch kurz erkläst. ich hoffe dann läuft die schose ;-))