Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Toshiba SD-M1802 Bulk und DVD+R?

SounD.FactorY / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.

Hab mir neulich obriges Laufwerk besorgt und musste dann feststellen, dass das Ding meine selbstgebrannten DVD+R(/W) nicht nimmt. Daraufhin hab ich mich mal mit näher mit den Features der Bulk-version beschäftigt und musste feststellen, dass diese - im Gegensatz Retail-variante- nur DVD-R(/W) nimmt. Meine Frage: Kann man da was machen z.B. durch nen Firmwareupdate? Und wenn ja, wo bekommt man das, denn im Toshiba support is da nix derartiges zu finden.  

TIA   SounD.FactorY - pure music

Galabaer SounD.FactorY „Toshiba SD-M1802 Bulk und DVD+R?“
Optionen

ich hab auch das M1802 als Bulk und es liest meine mit dem LG 4040B selbstgebrannten DVD+R ohne Murren..

SounD.FactorY Nachtrag zu: „Toshiba SD-M1802 Bulk und DVD+R?“
Optionen

hmm, das hilft mir auch nicht weiter. Ich benutz nen NEC1330A aber das sollte damit eigentlich nix zu tun haben. Welche Firmware benutzt du/ hast du deine gepatcht?

Gruß SounD.FactorY

Optionen

Hab mir jetzt mal das Firmwareupdate für die 1802er serie gezogen, hat damit zufällig irgendwer Erfahrungen unter Verwendung mit der Bulkvariante? Hab wenig Lust mir das Laufwerk zu schroten.

S.F.

Optionen

Hat sich geklärt. Falls irgendwer dasselbe Problem hat: DVD+R als Udf/iso brennen, dann funzt es wunderbar.

Gruß SounD.FactorY - pure music