Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Nero

domtourist / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe kürzlich Nero 6 installiert und habe das Problem, daß der Brennvorgang immer bei 5 % stoppt und nach ca. 1-2 Minuten, in denen gar nichts passiert, die Meldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" kommt.Was kann die Ursache hierfür sein??

Micky domtourist „Probleme mit Nero“
Optionen

Hallo,

das kann man so nicht sagen, das kann unendlich viele Gründe haben.
Wir brauchen schon etwas genauere Angaben. Was für einen Brenner hast Du, welche Neroversion ?
Damit können wir schon etwas mehr anfangen. Aber auch fragen wie wie alt Dein Rechner ist und wie ist der verkabelt....
Also unter dem Strich, etwas mehr Angaben und Dir kann vielleicht geholfen werden

domtourist Nachtrag zu: „Probleme mit Nero“
Optionen

Ich habe einen Lite-On LTR 482465 CD-Brenner und arbeite mit der 6.0.0.9 Version von Nero.
Mein Rechner ist ca. 9 Monate alt (P3, 2,2 GHZ.)Es ist kein externer Brenner.
Reicht das an Angaben, oder braucht ihr noch mehr??

Micky domtourist „Probleme mit Nero“
Optionen

Nein das reicht...
Du mußt dringend updaten, es hilft alles nix. Deine Version hatte einen ziemlich dicken Bug (Fehler).
Es ist zwar ein ein ziemlich dicker Haufen, den Du da downloaden mußt, aber danach sollte es bei Dir dann laufen.
Achtung, zuerst Nero deinstallieren, dann das GeneralCleanTool starten, bevor Du einen Neustart machst!
Zum Schluß diese Version von Nero einspielen. Keine Angst, Deine Seriennummer funktioniert.

Jetzt sollte eigentlich alles gehen, wenn nicht, nochmal melden.

pc-laie domtourist „Probleme mit Nero“
Optionen

Die Rehenfolge deiner Installation stimmt nicht. Hatte das selbe Problem.Grundinstallation--Backup--Nero--danach weitere Programme installieren und immer wieder Brennen mit CD-RW oder DVD-RW. Viel Glück.

domtourist Nachtrag zu: „Probleme mit Nero“
Optionen

Hallo!

Habe mir das update gezogen, die alte Version deinstalliert und das Clean-Tool benutzt.Nach dem Neustart habe ich die neue Nero Version installiert.....
Doch leider ist nach 19% immer Schluß...
Weiß noch jemand Rat??

mfG
domtourist