Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit Tevion DVD Spieler

Selecta / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Problem mit meinem Tevion DVD Spieler. Model 3000 oder so, recht neu und knapp 70 Euro bei Aldi.
Alles lief immer gut, aber einmal, als ich die Fernbedienung weggelegt habe, ist sie auf einen Knopf (irgendwie so halt) gefallen und das Bild wurde total verzerrt und man konnte es 2 mal, aber jeweils nur halb. HAbe mal in der Anleitung geguckt und bin darauf gestoßen, das der Videoausgang oder so verstellt worden ist. Also bin ich mit Adleraugen an den extrem undeutlichen Output des Spielers und hab es geändert
ABER: Das Bild ist weg. Wahrscheinlich habe ich eine Einstellung des Videoausgangs genommen, die nicht funktioniert (da nicht angeschlossene Komponenten oder so). Nun sehe ich nichts mehr, bin mir aber sicher das der Spieler "im Hintergrund" läuft. Wie kann ich ihn den zum laufen bringen, wenn ich nicht sehe, was i"in ihm vorgeht" (Wäre in etwas das gleiche, wenn ich Monitor auschalte !) Was kann ich tun ? Gibt es sowas wie Reset ? In der Anleitung steht zum Thema "Bild Weg" nichts gebrauchbares !

GreeTz Selecta

Andreas42 Selecta „Problem mit Tevion DVD Spieler“
Optionen

Hi!

Das www.dvdboard.de hat ein eigenes Brett zu medion/Tevion DVD-Spielern. Evtl. findest du dort Hinweise die dir helfen?

Bis dann
Andreas