hat einer ne´ Ahnung ob Brenner die es derzeit zu kaufen gibt wie NEC ND-1300
oder LG GSA-4040B die neuen 8,5 GB rohlinge Dual-layer-DVD-R oder DVD+R9 werden brennen
können. Ich hab´ nen GSA-4040B.
hat einer ne´ Ahnung ob Brenner die es derzeit zu kaufen gibt wie NEC ND-1300
oder LG GSA-4040B die neuen 8,5 GB rohlinge Dual-layer-DVD-R oder DVD+R9 werden brennen
können. Ich hab´ nen GSA-4040B.
Bis jetzt noch nicht.Diese Brenner werden so wie es aussieht im Frühjahr 2004 erscheinen,mit all ihren Anfangsproblemen/Kinderkrankheiten.
Hi!
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0, das irgendein 4xBrenner auch die kommenden Dual-Layer-Rohlinge brennen kann.
Bei den 8xDVD+Brennern von Philips und Benq kann es durchaus nach einem Firmwareupdate möglich sein, da diese die höhere Laserleistung besitzen und Dual-Layer auf 2,4x brennen können, aber garantiert ist es nicht
Bye
Gabe
Oh verdammt! hätte dieser verfluchte Verkäufer gesagt das ein DVD Brenner keine DVD brennen kann das einer echten DVD nahekommt hätte ich mir diesen scheiß brenner nich´ gekauft.
Danke für die raschen antworten
Ein Verkäufer will verkaufen.
Ein DVD Brenner kann eine DVD brennen
Das ein DVD Brenner nicht jede DVD 1:1 kopieren kann,danach hast Du den Verkäufer bestimmt nicht gefragt,oder wo hast Du den Brenner gekauft?
Was bist denn du für ein Ahnungsloser ??
DVD-Brenner sind seit 2 Jahren auf dem Markt, genug Zeit
sich über die Sache zu informieren - außerdem was meinst du
denn mit echter DVD ? Du meinst Video-DVD, es soll aber auch
noch Leute geben, die ihre Daten auf DVD brennen usw.
Du hast doch wahrscheinlich das Problem, Brenner gekauft, jetzt mal
schnell ne original Video-DVD vom Kumpel kopieren....Mist, Rohling
zu klein. Aber auch dafür gibts schon seit 2 Jahren Lösungen - aber
du bist ja ahnungslos und informieren gehört nicht zu deinen Tugenden,
du kaufst erst was und stellst hinterher fest das es garnicht das kann
was du dir vorgestellt hast......
colli
He he,
nach den verschiedenen DVD-Typen gibt´s dann ´ne popelige Chipkarte ála Flashcard wo alles draufpasst und schon ist auch der Bluelaser hinfällig.
In der heutigen schnelllebigen Zeit ist nicht wirklich was von Dauer, ausser die permanente Veränderung (ob zum Guten, sei einmal dahingestellt).
Es wird immer wieder was besseres geben, als das was man sich gerade zugelegt hat - das sagte ich schon einmal.
Fr@nky
Test
Testtttt
tetstststs
tetetete
ijhgdkjdus
kjnfsoihso9iht
öljdgspojrt
fffff
ggggfg
tfgtfgftdtf
fffgfgfg