Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lite on Brenner LDW 451S

DJ_Daywalker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir gestern den Brenner bei Media Markt gekauft,habe ihn bereits getestet mit DVD+R von Rikoh ging einwandfrei,aber bei DVD-R von Medianca erkennt er den Rohling nicht oder bricht ab.Neues Firmware schon geupdatet.Ist das normal kann es am Rohling liegen oder geht der Brenner nicht richtig wenn ich DVD-R brennen will.


 

olek12 DJ_Daywalker „Lite on Brenner LDW 451S“
Optionen

Hi, ich habe auch diesen Brenner und bei mir funktionieren beide Rohling-Arten. Habe aber mit DVD - R Rohlingen die bessere Kompatibilität auf diversen StandAlonePlayern festgestellt.
Aber in Deinem Fall denke ich liegt es am Rohling

DJ_Daywalker olek12 „Hi, ich habe auch diesen Brenner und bei mir funktionieren beide Rohling-Arten....“
Optionen

Hallo olek,danke für deine Antwort.Wäre nett wenn du mir vieleicht ein paar Firmen nennen würdest die bei dir gehen dann könnte ich mir das geld für die ausschüsse sparen,danke!!!

olek12 DJ_Daywalker „Hallo olek,danke für deine Antwort.Wäre nett wenn du mir vieleicht ein paar...“
Optionen

Hi, also bei mir laufen DVD-R Rohlinge von MORE, MEMOREX und EMTEC (bzw. BASF). Mehr hab ich noch nicht ausprobiert, hab den Brenner auch erst seit 3 Wochen.

gruss olek12

DJ_Daywalker Nachtrag zu: „Lite on Brenner LDW 451S“
Optionen

Danke Dir.Sunstar,Ricoh und Jamba laufen auch sehr gut.