Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

lg 4040 b brenn problem mit nero

geker / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo habe noch ein problem und zwar mit dem lg 4040 b wenn ich probiere eine dvd-r mit nero zu brennen hängt nero sich auf dvd+r dagegen gehen ohne probleme


mit dem record now max kann ich die dvd-r aber ohne probleme brennen


das komische dabei ist nur wenn ich den brenner auf controller hänge geht das nero ohne probleme auf einmal mit den dvd-r


verstehe nicht wie das sein kann

geker Nachtrag zu: „lg 4040 b brenn problem mit nero“
Optionen

und achja hätte ich fast vergessen beim kumpel geht mein brenner mit dem selben nero ohne probleme

an irgendwas muss es schliesslich liegen

pleaze help

nur nero geht nicht andere software funzt ohne probs

SmallAl geker „lg 4040 b brenn problem mit nero“
Optionen

hä ?

Erkläre doch mal bitte wie Dein System konfiguriert ist.

Ansonsten - schonmal probiert Nero upzudaten ?

Viking21 geker „lg 4040 b brenn problem mit nero“
Optionen

Hi,

um das ganze noch komplizierter zu machen: Bei mir brennt der LG GSA 4040 (Firmware 300) mit Nero 6.3 nur DVD-Medien ohne Probleme, bei DVD+Medien hängt er sich immer bei der Überprüfung der Medien auf. Ich habe Intenso und Verbatim DVD´s versucht.

Grüsse

geker Nachtrag zu: „lg 4040 b brenn problem mit nero“
Optionen

ist ein p3 800 mhz mit 256 mb ram , windows xp sp1

2 festplatten beiden hängen an einem controller
1mal ibm 60 gb
imal maxtor 160 gb

dvd laufwerk plextor px 116 a und dvd lg brenner 4040 b hängen ebenfalls zusammen an einem controller

aber habe sie auch schon getrennt probiert anzuschliessen hat auch nichts gebracht

habe die aspi auch die neusten treiber drauf


geker Nachtrag zu: „ist ein p3 800 mhz mit 256 mb ram , windows xp sp1 2 festplatten beiden hängen...“
Optionen

achja und nochwas der dvd brenner hat die neuste firmware drauf a 302 habe es auch mit den anderen schon probiert
Nero version ist 6..3.0.2

SmallAl geker „achja und nochwas der dvd brenner hat die neuste firmware drauf a 302 habe es...“
Optionen

Wenn es noch nie funktionierte - umtauschen.

jixx geker „lg 4040 b brenn problem mit nero“
Optionen

hallo

ich habe genau das gleiche problem mit demselben brenner von lg4040b. ich habe auch die neuste firmware a302 drauf und win xp als system. komischérweise auf winme brennt er auch die dvd-r.
ist das nicht seltsam.
hat einer eine lösung.

versuche schon sehr lange vergeblich nach einer lösung zu finden.

vielen dank im voraus,

jimmy.

jixx geker „lg 4040 b brenn problem mit nero“
Optionen

hallo

ich habe genau das gleiche problem mit demselben brenner von lg4040b. ich habe auch die neuste firmware a302 drauf und win xp als system. komischérweise auf winme brennt er auch die dvd-r.
ist das nicht seltsam.
hat einer eine lösung.

versuche schon sehr lange vergeblich nach einer lösung zu finden.

vielen dank im voraus,

jimmy.