ich habe eine DVD mit dem dvdshrink geschrumpft und mit Nero gebrannt. Sie spielt aber nicht auf dem Player. im dvd-laufwerk im Computer funktioniert sie aber 1a wo liegt das problem ??
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Minus? Die meisten Player lesen nur Minus. Viele Player lesen sowas aber auch garnicht.
Welche Nero-Version hast du denn ?
Die Versionen vor 6.0.0.23 hatten Probleme, da beim DVD-Schreiben eine andere Engine genommen wurde. Ist seither aber behoben.
Meine gebrannten DVDs laufen im Player am Fernseher ( Cyberhome 402 ) einwandfrei.
Ich habe Nero 6.3.0.0 und brenne auf DVD-
Das brennen macht auch keine Probleme
Nur mein Player kann sie nicht lesen
Ich brauche Hilfe !!! :-)
probier einfach mal andere Rohlinge - bei mir haben die Sony +R 4fach die bisher beste Kompatibilität zu allen Playern.
Ältere DVD-Player haben manchmal das Problem, daß sie mit den Einträgen "DVD-R" bzw. "DVD+R" im Book Type Field der DVD-Rohlinge nichts anfangen können; sie erwarten stur "DVD-ROM", wie es bei den gepreßten DVD üblich ist. Wenn dein Brenner das unterstützt, kannst du bei Nero im Brenn-Dialog eine Option anhaken, die den Book Type Field-Eintrag auf "DVD-ROM" ändert. Danach sollte dein Player deine selbstgebrannten eigentlich akzeptieren.