Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Decrypter

blackhawk889 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, ob es für den DVD Decrypter eine Bedienungsanleitung auf Deutsch gibt? Wie kann ich eine gerippte DVD, wo es 6 oder 7 VOB's gibt die 0,99 GB groß sind, auf eine normale DVD brennen? Ich benutze als Brennersoftware RecordNow.

Rico Mielke blackhawk889 „DVD Decrypter“
Optionen

Versuch mal SHRINK (Freeware), hat ne sehr gute deutsche Hilfe dabei!

Thorsten39 Rico Mielke „Versuch mal SHRINK Freeware , hat ne sehr gute deutsche Hilfe dabei!“
Optionen

Hat gut geklappt, DVD-Shrink war eine prima Idee von dir - Danke!

Powerplay blackhawk889 „DVD Decrypter“
Optionen

DVD Rippen und Brennen
Mit DVDdeCrypter im File Modus alle Fieles auswählen und auf einen Zielordner kopieren (DeCrypt)!

Dann mit DVD2one denn Ordner angeben in denn man denn Film kopiert hat und wieder ein Zielordner angeben z.B. gerippt.Dann auf 4450 MB und denn „GESAMMTEN FILM“ stellen und weiter drücken nun noch die Audio spuren wählen die man beibehalten will z.B. Deutsch DTS 6.1 und rippen!!!

Zum Schluss nur noch mit Nero 6 (nicht Nero express, sondern nero burning rom)(Nicht CloneDVD das macht nur Bildfehler!!!) die Dateien als DVD Video Brennen(ALLE DATEIEN IN DEN VIDEO_TS ORDNER REIN ZIEHEN)!!!

So jetzt kannst du den Film in Dolby Digital ohne Bildverlust und mit Menü ansehen!