Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

cw038d teigt keine ordner an (windows xp)

javatis / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

also hab nen brenner cw038d (cyberdrive) habe nun schon firmware version 120c und 124c aufgespielt den brenner gelöcht unter jardware neuen treiber installeir das ganze zig mal und er erkennt zwar audio cd´s und sagt mir auch ist eine CD-R drin wenn ich eine einlege aber die sachen die auf der cd-r sind zeigt er mir nicht....

chipsatz treiber für mein mobo hab ich auch aktualisiert... sonst noch jemand ne glorreiche idee ie ich an meine daten rankomme?

gruss sascha

ps hab übrigens mit delbigem brenner die instalation von windows xp durchgeführt, und hardware technich nix geändert... er hat unter win98se wunderbar funktioniert....

pps sorry für den flapsigen ton aber ich bastle jetzt seit letzteh samstag an daran rum das ich endlich weiter arbeiten kann

aldixx javatis „cw038d teigt keine ordner an (windows xp)“
Optionen

Gehe mal im Explorer unter Exrtas/Ordneroptionen/Ansicht alle Dateien
und Ordner anzeigen und aktivier das, oder versuch"s mit dem Norton
Commander oder ähnliche .

mfg aldixx

javatis aldixx „Gehe mal im Explorer unter Exrtas/Ordneroptionen/Ansicht alle Dateien und Ordner...“
Optionen

Also danke für den Tip aber ich hatte schon auf alle Ordner und Dateien Anzeigen umgestellt....

So ich hab jetzt mal nen Rohling eingelegt einen Ordner kopiert und dann die daten auf den rohling geschrieben ganz normal mit der xp funktion... ergbeniss: CD wird einwandfrei geschrieben jedoch wird die cd- beim erneuten einlegen als LEER erkannt... die 7 MB die ich drauf geschriben haben gehen von den 702MB vorher angezeigten ab es bleibt gesammte grösse 655MB davon frei 655MB und gähnende leere dort wo normalerweise die ordner angezeigt werden