Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner Burnt net zuende

Dirk72 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe folgendes problem , mein brenner (Mitsumi CR-48X9TE)

brennt nicht mehr zuende  , kommt auf ca 70 % , dann immer folgende meldung

Daten zu langsam angeliefert (Buffer Underrun)

habe den Brenner beim kumpel eingebaut und genau dasselbe , habe dann firmenupdate draufgezogen , genau das gleiche *grummel*

kann mir eventuell jemand helfen ??!!

kann mir net vorstellen das brenner defekt is

OS = Win Xp 

mfg dirk

Dank im vorraus

Conqueror Dirk72 „Brenner Burnt net zuende“
Optionen

Hast Du den ASPI Treiber installiert.Schon mal nachgeschaut ob es ein Firmwareupdate für den Brenner gibt.Das Brennprogramm ist auch auf dem neuesten Stand.

Dirk72 Conqueror „Hast Du den ASPI Treiber installiert.Schon mal nachgeschaut ob es ein...“
Optionen

Also , hier der kumpel von dirk @dirks LoGiN
ich dachte auch erst das es was mim fehlenden ASPI - Treiber zutun hat
habe es abba versäumt, DIRK , meinen ASPI treiber auf seinen rechner zuziehn
Dirk erwähnte vorhin noch , das der Brenner unter WIN ME einwandfrei lief , irgendwann hab ich ihm dann XP drauf gehauen ,damit er Counter Strike spielen kann und seitdem funzt der Brenner wohl auch nicht mehr

da DIRK und MEIN rechner unter STANDARD PC - Treiber , KOMISCHERWEISERWEISE , viel besser laufen als unter ADVANCED , dachte ich auch erst das es daran liegt , bloss mein BRENNER (PLEXTOR) läuft bei DIRK ja auch einwandfrei daher schliesse ich des auch mal aus

und nur wegen diesem komischen brenner hau ich doch net XP wieder runter , ist ja net nur wegen Counter Strike , hehehe
ja ma sehn ob UNS jetzt noch jemand helfen kann , denke mal infos sollten ausreichen
mfg daniel

Phoenix.Computer Dirk72 „Brenner Burnt net zuende“
Optionen

@Magneto

Erwarte das unerwartete.

Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Das heist manchmal sind Probleme anderer Natur für weitere Sub-Probleme verantwortlich.
Ursache-Wirkung Prinzip

Über den Asipstreiber werden in der Regel die CD-Brenner angesteuert (Nero bringt seinen eigenen mit).
Wenn der verkorkst ist kann das manchmal unerwartete Probleme verursachen.