Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ALCOHOL 120% write error

Copeman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Halllo! Habe mit meinem neuen BTC Brenner ein Problem beim Programm Alcohol 120%. Egal, welchen Typ ich mit dem Programm brennen möchte, der Vorgang ist nach etwa 1MB beendet und die CDr hinüber. Habe folgende Hinweise: - Alcohol bereits mehrfach neu installiert: keine Besserung - der Brenner tats auch mit Alc, bevor ich CCD und Nero installiert und wieder deinstalliert hatte. - über das XP-Brennprogramm kann ich ganz normal eine CD brennen, das dürfte heissen, dass der Brenner OK ist - habe ein Nforce2-Board von Shuttle An35 Wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.... Vielen Dank für die Mühen DIRK

Conqueror Copeman „ALCOHOL 120% write error“
Optionen

Schon mal geschaut ob es ein Update für den "Schnaps" gibt??

Dirk54 Conqueror „Schon mal geschaut ob es ein Update für den Schnaps gibt??“
Optionen

Ja, habe ich. Ich habe auch die aktuelle Version jetzt laufen und es auch mit etwas älteren versucht.

Conqueror Dirk54 „Ja, habe ich. Ich habe auch die aktuelle Version jetzt laufen und es auch mit...“
Optionen

Dann hilft nur eine Frage an die Hersteller des Programms.Sind aber sehr hilfreich.

Dirk54 Copeman „ALCOHOL 120% write error“
Optionen

Alcohol hat auch keine Ahnung.

Habe das Problem nun komischerweise gelöst, indem ich einen neuen XP-Patch installiert habe und meine IDE Treiber geändert habe.

Eins von beiden hats dann wohl gebracht. Dennoch danke, dass du helfen wolltest.